Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2009, 10:43  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
OMG, ich bin sogar zu blöd für ne einfache Addition
Jetzt stimmts aber
Alt 17. February 2009, 11:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hat jemand noch einen Screenshot vom alten dancecharts.at Forum?
Alt 17. February 2009, 11:33  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nope

Btw: Da ich einen konstruktiven Beitrag liefern wollte hab ich mal über die "Wayback Machine" geschaut, aber da komme ich da gibt es nicht das Forum. Also hab ich die Seite www.dancecharts.at gesucht und die gibts, und wollt halt schauen ob man so auf das "alte" Forum zugreifen kann, wenn ich jetzt aber (ich hab Stichprobenweise 2 Links von 2003 geöffnet) auf den Link klicke dann komme ich in die Ordneransicht (keine index.html im Ordner, da gibts 2 Ordner:
content/
mp3/
nnIm Ordner "mp3" gibts jetzt "Deep Spirit - Youre Making me high" mit Cover und Club Mixen in voller länge, ist das nur ein allgemeiner Leak oder Beabsichtigt? Da ich die Nummer schon vor langer Zeit käuflich erworben hab, ist mir der Link ziemlich wurscht, aber damit sonst keiner auf blöde Gedanken kommt, gebe ich den Link hier nicht an
Alt 17. February 2009, 11:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
btw. schau mal "dc.at damals..." der thread... lol
Alt 17. February 2009, 11:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
nnIm Ordner "mp3" gibts jetzt "Deep Spirit - Youre Making me high" mit Cover und Club Mixen in voller länge, ist das nur ein allgemeiner Leak oder Beabsichtigt?

Die hab ich auch schonmal gefunden gehabt
Alt 17. February 2009, 12:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um es mit Bully's Worten zu sagen:

SEAS, ES HEISLN!
Alt 17. February 2009, 13:01  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Seas du heisl

400 Beiträge \o/

Geändert von massive-base (17. February 2009 um 13:04 Uhr).
Alt 17. February 2009, 13:07  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@massive-base

Wenns am Schönsten ist, sollte man aufhören!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. February 2009, 13:09  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Ich hab gerade erst begonnen

Auf die nächsten 400 produktiven Beiträge
Alt 17. February 2009, 13:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
YOU MADE MY DAY ! ! !

Zitat:
Zitat von Wolfi
@massive-base

Wenns am Schönsten ist, sollte man aufhören!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht