Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2009, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
...wohl eher für Brenihunter.
Alt 16. February 2009, 15:18  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab ma dacht für:
Chris Bauer
Chris Besenmacher
Chris Busfahrer
Chris Bilderbuchautor
Chris bestimmt nimmt er mir nicht meinen Namen weg (gestatten ich heiß auch Chris )
Chris Bestatter
Chris Butterbrot-beidseitig-beschmierer
Chris Bauarbeiter

aber Brenihunter wäre mir neu
Alt 16. February 2009, 15:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
gestatten ich heiß auch Chris

Willkommen im Club

tian? toph? topher?
Alt 16. February 2009, 15:23  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aha, gestatten Christoph aber, da ich nun weiß, dass der Chirs Chris heißt werde ich mich wohl umbenennen müssen
Alt 16. February 2009, 15:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keine Sorge, Chirs und ich heißen Christian.
Alt 16. February 2009, 15:26  
massive-base
Crazy Poster

Standard
\o/ Aber der Namensstamm ähnelt sich, aber ich werde drüber hinweg kommen

Alt 16. February 2009, 21:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Mit ein bisschen Verspätung, aber doch.

Zitat:
Zitat von massive-base
Also ich hab ma dacht für:
Chris Bauer
Chris Besenmacher
Chris Busfahrer
Chris Bilderbuchautor
Chris bestimmt nimmt er mir nicht meinen Namen weg (gestatten ich heiß auch Chris )
Chris Bestatter
Chris Butterbrot-beidseitig-beschmierer
Chris Bauarbeiter

aber Brenihunter wäre mir neu

Ich hab mir während der Arbeit gedacht: "Wofür steht das B. bei Chris B.?

Das was massive-bass geschrieben hat, wars nicht, und dann fiels mir auf einmal ein:

|
|
|
|
|
\ /

|
|
|
|
|
\ /

Es ist der Blick, um nicht zu sagen "die Visage"!
Alt 16. February 2009, 22:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Keine Sorge, Chirs und ich heißen Christian.

Na geh bitte ned . . .
Alt 16. February 2009, 22:06  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Boah ey, du hast recht, mit der richtigen Perücke kommt er verdammt nah an ihn dran Ist nur die Frage vor wem ich mich jetzt mehr gruseln soll
Alt 17. February 2009, 00:15  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ist nur die Frage vor wem ich mich jetzt mehr gruseln soll

Ich würd mich vom rechten mehr fürchten.
Denn wenn Tom Turbo vor Angst die Luft ausgeht, dann heisst das was!

Edit: Mein 500.ter Beitrag.

Geändert von BrAiNsHaKeRz (17. February 2009 um 00:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht