Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2009, 10:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Traut er sich nieeeeeeeeeeee

Wird hier versucht, mich mittels "umgekehrter Psychologie" dazu zu bewegen, dass ich auf stur schalte? ... Falls ja: Es funktioniert.
Alt 16. February 2009, 10:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das ist eben der Unterschied zwischen 3U und 3S. Die 3S gehen immer sofort aufs tiefste Niveau, spielen den Admin-Joker aus, oder verschwinden sowieso im Nirvana.

Warum tiefstes Niveau? Is sie wirklich so schlimm? Bissl selbst geowned, hm?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. February 2009, 10:57  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DAMN, wieso bist du jetzt Admin?

Dann muss ich mir ja in Zukunft zweimal überlegen, was ich dir an den Kopf werfe...

edit: Achso looool das ist ein Bild, wer von uns beiden ist jetzt ein tard?
Alt 16. February 2009, 10:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was geht denn hier schon wieder ab? euch muss echt fad sein...btw bei euren beiden boygroups fehlt eigentlich immer regelmäßig ein mitglied...is dass der der zum schokoeis-einkaufen für den sex and the city marathon verdonnrt wurde, oder wie?!

*ganz tief duck und gaaaaaanz schnell weg*

ich schau um 11.11 wieder rein...bin schon gespannt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. February 2009, 11:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base

Breni war der Auffassung, dass ich hinsichtlich Kompetenz, Niveau und Loyalität genau der richtige dafür bin.
Alt 16. February 2009, 11:00  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man beachte den Edit
Alt 16. February 2009, 11:01  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base

Dann muss ich mir ja in Zukunft zweimal überlegen, was ich dir an den Kopf werfe...

geh, nicht nur er ist Admin
Alt 16. February 2009, 11:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base

Anscheinend du, wenn du sowas auffälliges frisst
Alt 16. February 2009, 11:03  
massive-base
Crazy Poster

Standard
JA, ist schon gut, aber dem VoDoo würde ichs vielleicht sogar abkaufen, dass er Admin is
Alt 16. February 2009, 11:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
10:08....warten tu

edit: 10:09 warten tu

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht