und das allergeilste.....man kann den Titel vor eigenem Publikum im St. Hanappi fixieren !!!
grad noch karten bekommen (vor 2 wochen )...
zum einen haben wir's durch die einheit der mannschaft (fast) geschafft - da kämpft und spielt wirklich jeder für jeden mit ganzem herzen.
nicht zu vergessen die einheit mannschaft - fans: ich bin mir zu hundert pro sicher, dass wir solche sch**ss - spiele wie am fr ohne diesen rückhalt definitiv nicht gewonnen hätten.
zum anderen spielt rapid eben im moment den attraktivsten und mittlerweile zum glück auch effektiven fußball. macht spass zuzusehen...
freu mich schon riesig auf nächsten sonntag, da wird das hanappi erbeben - kommt, sagt es allen leuten!
Geändert von dj_feivel (13. April 2008 um 18:25 Uhr).
ich kanns mir nur im TV anschaun
aber danach bei der (hoffentlich) inoffiziellen Meisterfeier am selben Abend live dabei und davor beim Autocorso quer durch Wien ebenso
EDIT:
SK RAPID: Die Bundesliga wird beim kommenden Heimspiel gegen Altach mit dem Meisterteller nach Hütteldorf kommen. Sollte Rapid bereits am Sonntag als Meister feststehen, wird die Tellerübergabe im Hanappi über die Bühne gehen. "Wir haben am Sonntag im eigenen Haus einen Matchball. Würden wir da für den Fall der Fälle nicht bereit sein, dann wären wir fehl am Platz. Wenn wir es schaffen, wäre das eine wunderbare Geschichte und wir wären gerüstet. Dann würde die Party pur abgehen.", so Klubserviceleiter Andi Marek.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (13. April 2008 um 16:48 Uhr).
hmmm 0-2 nach 8 min - das kann noch heiter werden in münchen. aber mein tipp (2-3) nimmt so formen an ...
edit: korrigiere: 0-3 ...
edit die zweite: korrigiere, 0-4 nach 22 min ...
die große frage ist, wie man sich nach einer einwöchigen vorbereitung auf dieses match so zerlegen lassen kann. mit einem schnellen zwei-tore rückstand hab ich gerechnet, aber 4 dinger ... bayern hatte grad mal 2 tage verschnaufpause und die geigen trotzdem alles nieder. so brauch ma nächsten samstag gar nicht nach berlin fahren und können fahrtspesen sparen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (13. April 2008 um 17:30 Uhr).
grad beim Markus Katzer Gewinnspiel gwonnen *yeah*
Du hast mit Deinem Kommentar "Wo is die Wuchtl ??" beim aktuellenGewinnspiel ein Fantreffen mit Markus Katzer gewonnen! Dabei kannst Du mitihm persönlich plaudern und bekommst natürlich auch Autogrammkarten undein kleines Geschenk. Gratuliere!
chch...das rockt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo