Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2009, 11:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
und der Herr Free ist ALI G..
Alt 13. February 2009, 11:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
QFT!!!!

Lieber nicht, die ganzen Knilche haben so austauschbare Nicks, da sperr ich noch den falschen.
Außerdem: Nur, weil sie mit unserem überlegenen Intellekt nicht mithalten können, muss ich sie ja nicht gleich sperren.
Ihnen tut eh die Erkenntnis an sich schon genug weh, dass sie uns nie das Wasser reichen können.
Außer sie tun das, was in ihren Fähigkeiten liegt, und werden Kellner!
Alt 13. February 2009, 11:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und der Herr Free ist ALI G..

hab glaub i net viel mit tom green gemeinsam

das einzige dass noch fehlt ist eine heimliche liebesgeschichte zwischen chirs dem honk und berni dem admin

Zitat:
Zitat von Berni
...und werden Kellner!

Meinten Sie: ...und wohnen in einem Keller?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. February 2009, 11:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...dass sie uns nie das Wasser reichen können...

Weil wir nicht so weit nach unten gelangen

Und Breni, mach hier nicht immer einen auf dicke Hose und solch herablassende Kommentare! Die einzigen, die in diesem Forum eine Daseinsberechtigung haben, sind und bleiben die 3U & Friends (wie Tomy_S bereits einer geworden ist!)
Alt 13. February 2009, 11:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich weiß genau, wo dein nächster Urlaub hin geht ... nach UR G AY!
Alt 13. February 2009, 11:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Breni, ich will nen tollen Usertitel. :|
Alt 13. February 2009, 11:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich weiß genau, wo dein nächster Urlaub hin geht ... nach UR G AY!

Schade, dass du nur das Rufzeichen verlinkt hast!
Soll ich dir denn ein neues "I LOVE UR G AY"-Shirt mitbringen?

Achja, wollte dich eh noch fragen, ob du noch so einen Reiseführer hast, den du geschrieben hast, als du drei Jahre dort gelebt hast!?
Alt 13. February 2009, 12:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Breni, ich will nen tollen Usertitel. :|

Ich interessiere mich nicht für deine Interessen.
Noch nicht gemerkt?
Alt 13. February 2009, 12:04  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich interessiere mich nicht für deine Interessen.

Chirsi pass auf, Breni will nur deinen Körper!
Alt 13. February 2009, 12:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Chirsi pass auf, Breni will nur deinen Körper!

Sorry Breni, aber den gibts nur inklusive Wasserschädel!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht