Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Angenommen, ich geh jetzt auf die Straße, mal Hakenkreuze an Hausmauern, schrei Naziparolen und sag dann "Ich bin wohl nicht am neuesten Stand, dass das vorbei ist.. hab nur ein Buch über den 2. Weltkrieg gelesen" ist das auch eine Entschuldigung!?
Nur, dass ich es halt eher belustigend finde, Schwule für psychisch krank zu halten
Aber naja, von der Kirche erwarte ich mir sowieso nix..
|
Nö,... aber wenn du die Grazer Innenstadt mit "ANTIFA" vollsprüst und nachher sagst ich bin am neuesten Stand der Geschichtsforschung und gebe zu das funktioniert auch nicht und ist auch böööööse,
dann glaubens dir die Leute!
Bsp dafür, wie oft eigentlich mit zweierlei Maß gemessen wird.... sowas hasse ich.
P.S.:
Ich scheute mich bis jetzt immer davor aus der Kirche auszutreten - nicht weil ich an Gott oder Ähnliches glaube, nein weil ich von meinem Eltern mit diesen Werten aufgezogen wurde und ich mit einem Austritt im Prinzip die Erziehung verraten hätte...
... aber jetzt reichts. An ein Weltbild zu glauben, das über 2000 Jahre alt ist, ist nicht meines - ich bin Naturwissenschaftler.
Bei der nächsten Aufforderung zur Studienbestätigung geht gleich ein Austrittsbescheid auch mit.