Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 08:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Guten Morgen, als ich gestern so heimgefahren bin, hat mir mein Auto wiedermal geschrieben

*pling* Sie haben eine neue Nachricht...

Na dann schauen wir mal was da so steht...

Ohh, ich bin ja ganz entzückt, dann drücke ich mal Enter für "Ausführliche Informationen"

*runterscrollen tu*

Ohne dem wäre ich gestern echt hilflos gewesen
Alt 11. February 2009, 08:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Car 4 Dummies

Moin!
Alt 11. February 2009, 08:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das hab ich mir auch schon gedacht
Alt 11. February 2009, 09:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Wie machst das eigentlich, wennst zum Auto gehst?

Gibts da außen auch einen Monitor, damit dir das Einsteigen erklärt wird, oder musst du dafür durch die Scheibe schaun?
Alt 11. February 2009, 09:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hinweise dazu finden Sie im Kapitel "Selbsthilfe" im Benutzerhandbuch. <-- lol
Alt 11. February 2009, 09:17  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich geh zum Auto und frage:"Sex?"

Und das Auto antwortet:"Na klar!" und macht mir die Türe auf

Nein, manchmal schreibt er so Infos, ich finds ja nicht schlecht, aber das is ein bissl übertrieben...einmal kam die Nachricht, dass etwas mit der Motorsteuerkette nicht passt oder so. Das fand ich okay dass er mir das schreibt, aber Scheibenwaschmittelinfo is echt gay

@pitsi: Nissan Selbsthilfegruppe

Geändert von Petzi (11. February 2009 um 09:21 Uhr).
Alt 11. February 2009, 09:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
"Hallo, ich bin der Patrick und ich fahre einen Nissan"
Alt 11. February 2009, 09:22  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
So zirka kann man sich das vorstellen
Alt 11. February 2009, 09:38  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moin moin
Alt 11. February 2009, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Breni ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht