Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2009, 14:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch!

da hätt ich ja gleich auf wikipedia lesen können
Alt 10. February 2009, 14:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bitte zeig mir den Wikipedia Artikel
Alt 10. February 2009, 15:00  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Da hats irgendwas...vl waren wir zum Testen da und nachdem wir noch leben, wurde es eingeführt, oder was weiß ich

@floppy: das Burn is rot

Burn eingeführt! Rot! /o\ oh noes!

Ray A./ The manic raid

Alt 10. February 2009, 15:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Bitte zeig mir den Wikipedia Artikel

Ich meinte nicht, dass es abgeschrieben wäre oder so... aber die chronologische abfolge der produkte is halt bisserl zach. zugegeben aber: ich wüsste auch nicht, was man drüber interessantes hätte schreiben können

http://en.wikipedia.org/wiki/Technics_(brand)

btw. auf ds.fm is ja voll der held im producing-sektor unterwegs... wenn der nicht mit einem spiegel schlafen geht, dann weiss ich auch nicht.
Alt 10. February 2009, 15:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wayne mayinst d00?
Alt 10. February 2009, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja ich nenne hier jetzt bestimmt keine namen... aber eigentlich reicht ein blick ins forum und man weiss wer gemeint ist.
Alt 10. February 2009, 15:23  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wo genau? Welcher Thread?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. February 2009, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
"mit was produziert ihr" und "mastering" - thread...
Alt 10. February 2009, 15:31  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jaja - da ti-mo

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. February 2009, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wie ti-mo?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht