Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2008, 10:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gerade zurück aus st. hanappi - S I E G !!!!!!!!!!!

war zwar ein arbeitssieg, aber alles andere wäre unverdient gewesen - so wie wir in der zweiten hälfte druck gemacht haben, das war echt spitze. vollgas pur...

die kärnter konnte hingegen NUR faulen, anders konnten sie sich nicht helfen. 36 zu 14 fauls sprechen eine klare sprache finde ich, 6 zu 1 gelbe, 1 zu 0 gelb rote ebenso. eigentlich eine schweinerei.

beim 2:1 hab ich mich dann übernommen beim brüllen, unglaubliche stimmung im stadion - eigentlich die ganze zeit. war auf der süd wo ja mehr die gemäßigten fans sind, sogar da haben eigentlich dauernd alle mit dem block west mitgesungen, unfassbare atmosphäre.

mission 32: noch 2 spiele...

ps: ich spiel morgen im dx und bräucht (wahrscheinlich) jemanden fürs mikro *g*- wer hat lust...?

edit: steffen hofmann fussballgott! spitzen vorstellung von ihm heute...

edit2: eh klar, schon kommen die ersten meldungen, dass wiedermal für rapid gepfiffen wurde. die mittellosen kärntner faulen bis zum geht nicht mehr und wundern sich über karten - unsportliche kasnudeln sag ich nur.

so viel gezittert bis zum Schluss hab ich noch selten...unfassbare spannende Partie, mit einem hoch verdienten Sieger. Rapid konnte zwar nicht viele Torchancen herausspielen (eh klar wenn alle 11 Kärntner sich knapp vor dem eigenen Strafraum stellen) aber gespielt hat eindeutig nur Rapid! Das mit den Fouls fand ich auch übertrieben, brauchen sich nicht aufregen dass sie so viele gelbe Karten kassiert haben, selber schuld.... Der Ledwon braucht sich überhaupt nicht aufregen, den seine Blutgrätsche an Hoffer war dunkel-dunkel-dunkel-ROT !!

Mann des Spiels war eindeutig Steffen Hofmann !!

Hoffentlich lassen heut die Dosen Punkte liegen in Mattersburg, Stimmung wird auch super sein im Pappel Stadion, vorallem wenn auch die Ultra-bösen schlimmen Ultras dabei sind...gell berni

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. April 2008, 10:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
nanana ich verstehs nicht - habt eh gewonnen was gibts dann noch grossartig zum schimpfen

weil das unsportlich ist. schau, die kärtner haben im grunde gut mitgehalten und gezeigt, dass man die nicht unterschätzen darf unter dem neuen trainer.

aber man hat auch genau gesehen, dass rapid eben ein bis zwei stufen schneller war - wenn dann der rapidler am kärtner vorbei war, gings nur mehr mit faul. es waren sehr viele "taktische" im mittelfeld, aber auch genug richtige blutgrätschen, das hat jeder gesehen und dazu braucht man keine grün weiße brille.

und dann nicht die eier zu haben und sich auf das auszureden, "was da im hanappi gepfiffen wird", zeugt einfach von wenig größe.

aja berni, jetzt sprichst du aber abwertend vom proletariat ("das gibts nicht mal im proletariat") - hm, proletariat ist eigentlich die arbeitende masse, ich weiß nicht, was ist an der arbeitenden masse abwertend? vielleicht solltest du genauer überlegen welche ausdrücke du von dir gibst, manche sind einfach nicht mehr zeitgemäß - der des proletariats da wir nicht mehr im 18./19. jahrhundert leben auch nicht mehr. bitte um erklärung.

zweitens: ich habe auch nach suche nach wie vor keine erklärung für das mateschitz - deutschland thema gefunden, könntest du die viell. nachreichen?

ansonsten kannst du deinen provokationsversuch als ignoriert betrachten

Geändert von dj_feivel (12. April 2008 um 12:35 Uhr).
Alt 12. April 2008, 11:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Passt ja perfekt, dann können die Ultras heute ja mit dem Zug nach Mattersburg fahren und sich mit den Mattersburger-Rüpeln zu einer Allianz des Schreckens vereinen und gegen Salzburg Stimmung machen, so wie sie es angekündigt haben.
Wie hat es nicht in einer Ankündigung geheißen ... (die nicht von den bösen Medien kommt, sondern von einem der Organisatoren der Fahrt):
"Die Salzburger Fans und Spieler sollen in Mattersburg von der ersten Sekunde an Angst haben."
Thumbs up - so vereint Fußball Kulturen und Fans miteinander, welch positives Beispiel.
Da hat der Trap nicht so unrecht - Italienische Fans sind zwar nicht immer vorbildhaft, aber das würde es dort in der Form wohl nicht mal im Proletariat geben.

eigentlich will ichs doch nicht ignorieren weil das wieder absoluter schwachsinn ist. bei den ultrá gruppierungen gibt es sehrwohl fanfreundschaften die u.a. dadurch gepflegt werden, dass man zu den spielen der anderen gruppe fährt und auch deren mannschaft unterstützt. d.h. irgendwas hast du komplett falsch verstanden.

so wie du es mit der einschüchterungs theorie formulierst, da kann ich irgendwie nichts verwerfliches daran finden: man unterstützt seine mannschaft und schüchtert die andere (wo ich fans dazuzähle) dadurch ein - ist doch immer so im fußball, meinst du nicht es ist ein wenig lächerlich, das jetzt den bösen bösen ultras vorzuhalten...?

bitte berni, kannst du nicht mal einen handfesteren grund zum kritisieren suchen? das wird langsam faad so...

Geändert von dj_feivel (12. April 2008 um 11:12 Uhr).
Alt 12. April 2008, 11:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
6.000 Rapid-Fans werden in Mattersburg erwartet......DAS nenn ich Euphorie

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. April 2008, 12:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Thumbs up - so vereint Fußball Kulturen und Fans miteinander, welch positives Beispiel.
Da hat der Trap nicht so unrecht - Italienische Fans sind zwar nicht immer vorbildhaft, aber das würde es dort in der Form wohl nicht mal im Proletariat geben.

Ok, machen wirs wie die italienischen Fans und machen uns Transparente mit rechtsradikalen Sprüchen und unsere Spieler sollen rechtsradikale Gesten nach einem Tor machen.
http://www.stern.de/sport-motor/fuss...tml?eid=598102
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung203326.html

Das was dort abgeht, würde es bei uns, in der Form, wohl nicht mal im Proletariat geben.

Ich glaube auch nicht, dass die Salzburg-Fans und -Spieler Angst haben müssen, weil es zur Krawallen kommt, sondern weil die Rapidler mit den Mattersburgern ziemlich laut sein werden und so soll der Gegner eingeschüchtert werden! Schon mal darüber nachgedacht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. April 2008, 12:38  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ok, machen wirs wie die italienischen Fans und machen uns Transparente mit rechtsradikalen Sprüchen und unsere Spieler sollen rechtsradikale Gesten nach einem Tor machen.
http://www.stern.de/sport-motor/fuss...tml?eid=598102
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung203326.html

Das was dort abgeht, würde es bei uns, in der Form, wohl nicht mal im Proletariat geben.

Ich glaube auch nicht, dass die Salzburg-Fans und -Spieler Angst haben müssen, weil es zur Krawallen kommt, sondern weil die Rapidler mit den Mattersburgern ziemlich laut sein werden und so soll der Gegner eingeschüchtert werden! Schon mal darüber nachgedacht?

echt arg, das geht richtig unter die gürtellinie.

aber unsere ultras sind sicher böser weil sie rapid fans sind, oder berni...?
Alt 12. April 2008, 13:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab ja nichts gegen Freundschaft, aber das "FANS UND SPIELER" müssen Angst haben schlägt eindeutig in die Drohungs-Kerbe.
Oder redest dich jetzt damit raus, dass das bedeutet, dass sie "ANGST" vor dem Verlieren haben sollen?

Ich hab überhaupt nichts gegen eingefleischte Fans, nur gegen Gewalt und sinnlose Drohungen.
Hab schon gemerkt, dass das bei euch so ist, wie bei den Tokio Hotel Fans:
Es gibt grundsätzlich NUR Tokio Hotel, wenn man das "L" von "Lafee" nur in den Mund nimmt, ist man schon böse und ein potentieller Feind.

ALLE ULTRAS sind böse, wenn sie aus Fußball etwas machen, was nicht mehr für jeden genießbar ist.
Alt 12. April 2008, 13:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was soll ich da noch drauf sagen?

Mit dir kann man wirklich super diskutieren, außer es geht um Rapid. Sobald nämlich dir gegenüber jemand das "R" von Rapid in den Mund nimmt, ist man schon böse und ein potentieller Feind.
Merkst du, dass wir uns im Kreis drehen?

Außerdem brauch ich micht nicht rausreden, weil ich bereits geschrieben habe, wofür diese "Drohung" wahrscheinlich stehen wird...

Alt 12. April 2008, 14:14  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ist ja alles legitim...nur halt schon sehr komisch das ausgerechnet jetzt diese "Fanfreundschaften" gepflegt werden

Kann mich nicht erinnern das die Ultras oder sonstiger Rapid Fanclub im Herbst auf Fanunterstützenden Besuch im Pappelstadion waren
Alt 12. April 2008, 14:19  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Kann mich nicht erinnern das die Ultras oder sonstiger Rapid Fanclub im Herbst auf Fanunterstützenden Besuch im Pappelstadion waren

Das stimmt, dass du dich nicht erinnern kannst, weil es medial nicht so aufbereitet wurde.
Wenn es sich zeitlich ausgeht(als wenn Rapid nicht gleichzeitig wie Mattersburg spiel), dann sind nicht gerade wenig Rapid-Fans im Mattersburger Stadion!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht