Naja, allein wie der Tormann sich immer aufgführt hat, war schon auf Zeitverzögerung aus...
Bälle haben die Bayern beim Einwurft auch keinen mehr bekomme(zumindest auf der Nicht-Trainerbank Seite)...
Anyway
Auch wenn Rapid jetzt nicht mit der Topbesetzung spielt, tippe und hoffe ich auf einen Tipp1!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
gerade zurück aus st. hanappi - S I E G !!!!!!!!!!!
war zwar ein arbeitssieg, aber alles andere wäre unverdient gewesen - so wie wir in der zweiten hälfte druck gemacht haben, das war echt spitze. vollgas pur...
die kärnter konnte hingegen NUR faulen, anders konnten sie sich nicht helfen. 36 zu 14 fauls sprechen eine klare sprache finde ich, 6 zu 1 gelbe, 1 zu 0 gelb rote ebenso. eigentlich eine schweinerei.
beim 2:1 hab ich mich dann übernommen beim brüllen, unglaubliche stimmung im stadion - eigentlich die ganze zeit. war auf der süd wo ja mehr die gemäßigten fans sind, sogar da haben eigentlich dauernd alle mit dem block west mitgesungen, unfassbare atmosphäre.
mission 32: noch 2 spiele...
ps: ich spiel morgen im dx und bräucht (wahrscheinlich) jemanden fürs mikro *g*- wer hat lust...?
edit: steffen hofmann fussballgott! spitzen vorstellung von ihm heute...
edit2: eh klar, schon kommen die ersten meldungen, dass wiedermal für rapid gepfiffen wurde. die mittellosen kärntner faulen bis zum geht nicht mehr und wundern sich über karten - unsportliche kasnudeln sag ich nur.
Geändert von dj_feivel (12. April 2008 um 00:35 Uhr).
edit2: eh klar, schon kommen die ersten meldungen, dass wiedermal für rapid gepfiffen wurde. die mittellosen kärntner faulen bis zum geht nicht mehr und wundern sich über karten - unsportliche kasnudeln sag ich nur.
nanana ich verstehs nicht - habt eh gewonnen was gibts dann noch grossartig zum schimpfen
Passt ja perfekt, dann können die Ultras heute ja mit dem Zug nach Mattersburg fahren und sich mit den Mattersburger-Rüpeln zu einer Allianz des Schreckens vereinen und gegen Salzburg Stimmung machen, so wie sie es angekündigt haben.
Wie hat es nicht in einer Ankündigung geheißen ... (die nicht von den bösen Medien kommt, sondern von einem der Organisatoren der Fahrt):
"Die Salzburger Fans und Spieler sollen in Mattersburg von der ersten Sekunde an Angst haben."
Thumbs up - so vereint Fußball Kulturen und Fans miteinander, welch positives Beispiel.
Da hat der Trap nicht so unrecht - Italienische Fans sind zwar nicht immer vorbildhaft, aber das würde es dort in der Form wohl nicht mal im Proletariat geben.