Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2009, 09:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.

Grrrr... wer opfert sich und gibt ihm einen Roten?

Sieht man sich morgen?
Alt 4. February 2009, 09:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja klar sieht man sich morgen

der rote wärs mir wert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. February 2009, 10:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...wenn sie was sucht, finds entweder ich..oder es liegt an einem unmöglichen ort (schuh, kühlschrank, naschlade ...)

Ich erwisch mich bei total krassen "Hinlegungen" zum Glück!

Cornflakes in den Kühlschrank, Milch ins Kasterl... Ich glaub das wollt ich bestimmt schon 10x machen. Das letzte Mal war's Katzenfutter...

Ich weiss nicht warum, aber ich hab's aufgemacht und den Inhalt in den Mistkübel fallen lassen (eigentlich wollte ich es in den Futternapf...)

Keine Sorge: Katzi hat dann ein neues bekommen ;(
Alt 4. February 2009, 10:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Passt!

Kann mir jemand ein Geschäft für Anzüge empfehlen? Würde mir gerne einen neuen kaufen, der nicht 500€ kostet und trotzdem was gleich schaut. Und Patsi, komm jetzt nicht mit deinem verdammten Boss-Anzug vom Haugsdorf-Chinesen!
Alt 4. February 2009, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Warum nicht auch bei kik?
Alt 4. February 2009, 10:06  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Wenn der Kik Anzüge hätte, die gut aussehen und passen, würde ich auch dort einen kaufen. Aber das bezweifle ich irgendwie.. zumindest hab ich noch keine Werbung gesehen mit "Jetzt: Anzüge für Herren in modischen Designs, für nur 14,90!"
Alt 4. February 2009, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
LOL... du Werbungs-Freak!!!!!

Zitat:
Zitat von http://www.shortnews.de/start.cfm?id=749080

Geburtstagstorte mit HTML-Code bedruckt

Normalerweise werden heutzutage Geburtstagsgrüße per E-Mail problemlos verschickt. Doch nicht in diesem Fall. In den USA wollte eine Frau ihrer Tante zum Geburtstag eine Geburtstagstorte mit persönlichem Aufdruck schicken.

Sie schickte ihre Bestellung per Microsofts "Outlook Express" an die Konditorei. Dieser unterlief bei der Bearbeitung ein bedeutender Fehler. Statt den normalen Text zu extrahieren, wurde der komplette HTML-Code übernommen.

Die Tante war doch ein wenig verwirrt und verstand auch nicht so recht, was ihr die Torte sagen wollte
Alt 4. February 2009, 10:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Passt!

Kann mir jemand ein Geschäft für Anzüge empfehlen? Würde mir gerne einen neuen kaufen, der nicht 500€ kostet und trotzdem was gleich schaut. Und Patsi, komm jetzt nicht mit deinem verdammten Boss-Anzug vom Haugsdorf-Chinesen!

Lakotz im Donauzentrum? 200-300 mit passendem Hemd und Krawattlinga würd ich aber schon rechnen.

Ray A./ The manic raid

Alt 4. February 2009, 10:21  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Naja, 300 sind noch im Rahmen

Sonstige Tipps? War schonmal wer bei Mr. S.A.H.M.?
Alt 4. February 2009, 10:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du könntest ja auch einen von Joop! nehmen, die kosten auch nur 450 Euro
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht