Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2008, 21:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gleich mal ausschluss kassiert in der 6. min - arbeitet eh alles für bayern die sollen sich ruhig die seele ausm leib laufen im UEFA-cup - dann sind sie am sonntag bei der generalprobe zum pokalfinale gegen uns vielleicht müd'

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. April 2008, 21:34  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1:0 mit 10 mann mein lieber scholli und was für ein tolles tor,king kong olli war da ohne chance, kaum zu fassen wie die Getafenesen da mithalten

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. April 2008, 21:36  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würd's Getafe echt vergönnen, äußerst sympathische Truppe meiner Meinung nach.. echt tolles Spiel, das die da mit einem Mann weniger gegen die Bayern aufziehn.
Alt 10. April 2008, 22:39  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
boahh meine frezze was für ein dramatisches spiel, aber habs mir schon gedacht das sie noch den ausgleich schiessen, typischer bayern dusel hald

freu mich jetzt auf die verlängerung und super währe ein 11er schießen

Alt 10. April 2008, 22:44  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tja, blöd gelaufen.. Getafe hätte schon 3-1 führen müssen mit den 2 1000%igen Chancen..
Alt 10. April 2008, 22:47  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
Tja, blöd gelaufen.. Getafe hätte schon 3-1 führen müssen mit den 2 1000%igen Chancen..

loool und das tun sie jetzt auch ich fass es nicht was für ein spiel

Alt 10. April 2008, 22:55  
silenced
Full Member

Standard
made my day <3
Alt 10. April 2008, 23:24  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
das is ja nicht zu fassen

was für ein torwartfehler vom keeper und dann noch der ausgleich

tja schon sehr schade für die Getafenesen die echt super gespielt haben aber so is eben fussball

Alt 11. April 2008, 08:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
konnte ja nicht besser kommen. da haben die eh über 110min einen mann mehr - laufen und laufen und laufen unnötig in eine verlängerung rein, machen da noch die tore und steigen auf ... kann für uns (dortmunder) echt nicht besser laufen. gratulation, ich hoff das gestern kostete ihnen die letzten nerven und sie sind am sonntag ein bissi unkonzentrierter ... aber mit so ner leistung haben sogar wir chancen gegen diese über-bayern ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. April 2008, 09:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
arrrrrrrrrrrrrrrrr DIESE BAYERN ICH SAGS EUCH *grml*

und die geile bianca fliegt auch noch aus den tommodels raus .... war wohl ned mein tag gestern

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht