Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2006, 20:49  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*update*

+ Korg Electribe MX1

@Myspace
Alt 13. January 2007, 00:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
this rocks!

more 2 come, sobald der umbau fertig ist

Alt 13. January 2007, 01:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hui, das schaut geil aus....würd mal sagen, dass das ein Glorious Produkt ist, oder?
Alt 13. January 2007, 02:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dann auch mal mein kleines plätzchen

nicht ersichtlich sind eigentlich nur:
- tbone sct-700 (mikro)
- maudio firewire 410 (audiointerface)
- 2ter monitor
Alt 13. January 2007, 12:11  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Lächeln
Zitat:
Zitat von Schicki
Hui, das schaut geil aus....würd mal sagen, dass das ein Glorious Produkt ist, oder?

richtig! Cockpit Deluxe XS - Testbericht folgt umgehend!
Alt 13. January 2007, 12:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Das glourius gefällt mir auch sehr gut, was mich daran aber etwas stört, dass nur 2tts und ein Mixer PLatz finden und evtl. noch ein doppel CD Player

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. January 2007, 12:50  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jep bin deiner meinung scooter!!! hab mir das auch schon oft überlegt! das wär viel geiler wennst a 4 kanal mixer zwei tts und zwei cd player platz fänden!! natürlich im größenformat auch von einem cdj 1000 oda so dann wär das sooo extrem geil!
Alt 13. January 2007, 15:13  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Idee
die frage ist nur, wieviele leute wirklich platz für so ein ungetüm von tisch haben. ich find sogar die XS version am besten, hab dort jetzt auch alles untergebracht (2xTTX, 1x SYNQ-SMX2, 1x 19" SYNQ CDX-1, Headphone-Holder,Platten....)

Alt 13. January 2007, 16:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
schaut nice aus
nur mir fehlt der Stauraum *ggg*
Alt 13. January 2007, 21:23  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gut, dass jemand was in den Thread geschrieben hat, sonst hätt ich den wohl nie entdeckt...Ich sollt mir echt mal wieder neue Brillen zulegen! *gg*

Aber zum Thema:

Mein Equipment:

2 x Reloop RP4000 M3D (schwarz)
1 x Numark DXM 09
1 x Sony MDR-V150 (leider noch! *g*)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht