Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2006, 09:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kai-Ci kostet nix nur musst mas sagen, wieviele kommen. und ich frag nach obs klar geht,... schalplattenspiele muss ich nachfragen obs welche haben Doppel CD-Spieler habens das weis ich....

wennst dus mit musik machen willst.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. April 2006, 12:29  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Mhmmm, jo siehst - das wäre auch ne Idee.... [img]smile.gif[/img]

Nur müsstest du genauer sagen um was es geht, sonst kennt sich ja keiner aus.
Alt 28. April 2006, 14:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Also du meinst wohl mich und den DJ Changer!

Jep, könnt ma gern auf a DC-Treffen ausweiten! Da wär i voll dabei und dem Changer würd sicher auch taugen! Nur werden wir das mal Ende August abhalten! Und das könnt ma bis dahin dann ganz in Ruhe organisieren und wird dann ned so a Ho-Ruck-Aktion!

Bei dem Chaos, wie das hier jetzt entstanden ist, werd ich wohl ned dabei sein! Sry, aber, wenn da dann wirklich soviel zum drauf zahlen wäre, das zahlt sich einfach ned aus!
Und wenn i dann auflegen auch ned derf, freut's mi sowieso ned!

Aber mein Vorschlag steht, das i mitn Changer für Ende August was organisieren würde!
Alt 28. April 2006, 15:08  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also die location bekomme ich leider nicht, ist zu kurzfristig wenn 1-2 Wochen vorher.

aber das mit der sommer party is net amal so a schlechte idee

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. April 2006, 15:16  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

[ 28.04.2006, 15:52: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
Alt 28. April 2006, 15:25  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Doppelpost

[ 28.04.2006, 15:25: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. April 2006, 15:47  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Gut, Party im Sommer - Ich bin dabei!

Das am Sonntag werd ich bleiben lassen - kommt ja sowieso fast keiner, und dazu ist mir Wien zu weit - sorry! (Außerdem komm ich erst am Abend von D nachhaus, und das heißt wieder STress...).

Also dann, bis zur Sommer-Party!

Alt 28. April 2006, 15:56  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Irgendwie spinnt bei mir Dancecharts heute...
Was ich mit den beiden vorigen unnötigen Postings sagen wollt:
Die Birthday Party die ich mein ist von einem Resident vom Millennium und einem Resident vom Brooklyn gemeinsam im Juli, beide haben im Juli Geburtstag und zusammen sind sie jetzt schon über 50 Jahre alt *g*
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist [img]smile.gif[/img]
Alt 28. April 2006, 15:59  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Was ich mit den beiden vorigen unnötigen Postings sagen wollt:
Die Birthday Party die ich mein ist von einem Resident vom Millennium und einem Resident vom Brooklyn gemeinsam im Juli, beide haben im Juli Geburtstag und zusammen sind sie jetzt schon über 50 Jahre alt *g*
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. April 2006, 16:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font>[/quote]Nicht nur bei Dir.
Da kommen so seltsame Disk-Write-Error-Messages und ein von mir Beitrag wurde nicht angezeigt, stand aber in der "aktuelle beiträge" Übersicht drinnen.... jedoch mit einem anderen User als Autor.

Very comix

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht