Naja dafür gibt es aber bei jedem Netzbetreiber ein eigenes Netzoptimierungsteam, welche Drivetests machen, Performance Measurement Daten von allen Netzelementen kontrollieren (zB Call drop failure rate, Call setup success rate, Packet switch throughput,...), Messteams die vorort Sendestationen mit verschiedensten Messgeräten durchchecken, usw...
Ist nicht nur bei den GSM-Frequenzen so, sondern auch bei UMTS (1900-2200MHz).
Jep, der CPU Lüfter blieb stecken, und ich habs erst gemerkt als ich es gerochen hab. Die Wärmeleitpaste lief raus und runter über die Grafikkarte und die PCI Karten. Das Foto konnt ich grade noch machen. Er hats aber wunderlicherweise überlebt. (Celeron) Is zwar etwas dunkler aber er geht. Mitlerweile hab ich im Produktionsrechner nen AMD laufen, der hat 27°C und das Gehäuse 34°C. Aber eine Wasserkühlung kommt heuer noch weil mir das gesurre der 6 Lüfter schon ziemlich wohin geht.
Jaja Wolfenstein war schon ein sehr orgens spiel. Weis gar nicht wie ich dazu gekommen bin, aber ich glaub das hat sich so von Diskette zu Diskette verbreitet. Wie ich sehe habens doch einige gespielt. . . .