Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2010, 15:30  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...
Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht...

Stimmt, aber ist doch eine Menge Geld dahinter, wenn man sieht, bei wie vielen DJ's bzw. deren Agenturen alleine mit der Nominierung geprahlt wird (bzw. wurde).

Bin gespannt wie es da weitergeht.

Anbei natürlich die Gratulation an die Gewinner.

Mfg
Alt 6. October 2010, 15:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jaja, das auf jeden Fall, deswegen schreib ich ja auch, Respekt gegen den Gewinnern gegenueber und vor allem den Machern, war ja viel los und den Gasometer mietet man nicht so von heute auf morgen einfach mal so (vl auch schon, ich kanns mir nur schwer vorstellen)
Also bitte das jetzt nicht abwertend verstehen.

Dennoch ist die Szene in Oesterreich jetzt nicht so gross, dass die Nominierten einen eigenen Bereich brauchen sondern gerade bei diesen Veranstaltungen sich unter die Besucher mischen koennen und vl Fotos machen und ein bissl reden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. October 2010, 15:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kurz zusammengefasst: War ne super Veranstaltung! Gratulation an die Organisatoren und Gewinner!
Hat mich gefreut, einige neue Gesichter zu sehen und auch alte Bekannte wieder zu treffen.

Hier noch ein Beweisfoto... Chirs existiert tatsächlich!
Alt 6. October 2010, 16:21  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Wir haben uns de Getränke dann immer 'drüben', also dort wo der Fanbereich war, geholt. Ging unkompliziert und um einiges schneller. Herüben im VIP-Bereich wars wirklich zum Schmeissen ...

den tip hat mir der taxifahrer auch gegeben
Alt 6. October 2010, 19:18  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht und warum sollten die Nominierten alles gratis bekommen und sich nicht unters "Volk" mischen. Gerade in Oesterreich sollte ein bisschen mehr Publikumsnaehe gezeigt werden, wenn man nicht so bekannt ist.
Eigener Bereich waere schon sehr dekadent...
word.
Klingt mächtig nach Überheblichkeit
Ein Freund von mir, übrigens nicht aus dem DC, war vom gestrigen Abend total enttäuscht. Er meinte, dass fast nur VIPs und kaum normale Besucher dort waren, sodass man dann die Bereiche zusammenlegen musste. Um 12 ist er dann gefahren..

Weiters hätte man die Kategorien auch rund um den Kommerz ausbauen sollen. Drum n Bass ftw.

Geändert von Zera (6. October 2010 um 19:57 Uhr).
Alt 6. October 2010, 20:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Müssen nicht. Es erschien uns als sinnvoll den VIP zu erweitern und später ganz aufzulösen, weil ohnehin ständig VIPs hin und hergependelt sind.
War aber dann ganz locker und angenehm glaub ich.
Alt 6. October 2010, 20:44  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Weiters hätte man die Kategorien auch rund um den Kommerz ausbauen sollen. Drum n Bass ftw.

genau meiner meinung!
Alt 6. October 2010, 21:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So nach ca. 6-7 Stunden schlaf und 1 Stude Judo meld ich mich mit meinem Fazit zurück! Hat mir sehr gut gefallen! Respekt an die Verantwortlichen!
Das hat mir besonders gefallen:
+ Das Event an sich.
+ Die tolle Organisation.
+ Dass sich die öst. Electronic Music-Szene versammelt hat
+ Dass ich ein paar aus dem Forum getroffen habe
+ Die Live Acts und die DJs der Aftershowparty
etc...
+Kurz gesagt, das gesamte Event...

außer

das hat mir persönicht nicht so gefallen
- Die "Zweiklassengesellschaft" zu Beginn(Wenn ich gewusst hätte, dass man scheinbar so leicht an ein VIPTICKET kommt, hätte ich mich um eines bemüht, es waren gefühlte 2x mehr vips als "normale da...)
- Die zum Teil für mich nicht ganz nachvollziebare Kategorieneinteilung.
- Das ergebnis einer bestimmten Kategorie...

Auf jeden Fall hats mir gefallen dabei zu sein, gratulation an die gewinner und auf ein Neues nächstes Jahr!

Und Greetz zurück an Chris B. und die anderen DC-Member die dort waren!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (6. October 2010 um 21:21 Uhr).
Alt 6. October 2010, 21:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
- Die "Zweiklassengesellschaft" zu Beginn(Wenn ich gewusst hätte, dass man scheinbar so leicht an ein VIPTICKET kommt, hätte ich mich um eines bemüht, es waren gefühlte 2x mehr vips als "normale da...)

Naja ich glaub das is daraus resultiert, dass ja eigentlich eine kleinere Location geplant war, wo vorwiegend oder sogar nur(!) eben die Szeneleute hin hätten sollen. Durch das "späte" öffnen dieser Fantickets - und natürlich, da es unter der Woche war - war egtl schon zu erahnen, dass mehr Leut in der VIP Wurscht stehen werden

However:
Ich fand das ganze Event doch sehr gut gelungen und gut besucht. Einziges, aber verständliches, Manko - bzw. womit ich nicht gerechnet hätte - ist, dass die Halle sich dann doch recht schnell geleert hat und um 2:45 Schluß war (aber eigentlich klar - Werktag)

Ergo:
Super Event, und ich glaub die einzelnen Nominierten wurden auch ganz gut in Szene gesetzt - zumindest haben mir diese Vorstellungs-Ausschnitte echt gefallen...
Alt 6. October 2010, 22:01  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja ich glaub das is daraus resultiert, dass ja eigentlich eine kleinere Location geplant war, wo vorwiegend oder sogar nur(!) eben die Szeneleute hin hätten sollen. Durch das "späte" öffnen dieser Fantickets - und natürlich, da es unter der Woche war - war egtl schon zu erahnen, dass mehr Leut in der VIP Wurscht stehen werden

However:
Ich fand das ganze Event doch sehr gut gelungen und gut besucht. Einziges, aber verständliches, Manko - bzw. womit ich nicht gerechnet hätte - ist, dass die Halle sich dann doch recht schnell geleert hat und um 2:45 Schluß war (aber eigentlich klar - Werktag)

Da könntest recht haben... Und ich dachte es wäre gar nicht möglich, um ein VIP-Ticket anzufragen, sonst hätt ich das sofort getan...

Das war mein Fehler, das hab ich nicht bedacht, sonst hätte ich mich in Wien einquartiert. So hab ich aber durchgemacht... Viel anstrengender, aber ich bin ja ein Freak...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort