Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2010, 12:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch bei mir is youtube down
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. January 2010, 12:37  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir funktionierts normal...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. January 2010, 15:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
facebook leckt doch immer
tag für tag geht irgendwas nicht...

.
Alt 19. January 2010, 16:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann liegts aber an deinem Browser - weil wo sollte der Unterschied sein, dass bei mir oder anderen zahlreich immer alles geht?
Alt 19. January 2010, 16:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
da kann ja wohl ich oder mein ie/ff nix für,

wenn fehler festgestellt werden, hoppla fehler aufgetreten, man kann einiges nicht entfernen, man kann sachen nicht ignorieren, emails kommen oft bis zu 20 min verspätet an auf gmail als auf fb ...

ist ja nicht immer so,
aber wenn man nen tag (urlaub/krank) vermehrt drin ist fallen einen solche sachen ganz einfach auf !!

von den zig rechtschreibfehlern mal abgesehn

.
Alt 19. January 2010, 16:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wundert mich etwas, dass gerade DICH Rechtschreibfehler stören!

(Scherz.)
Also ich hab keine Probleme damit - wobei mich sowas auch nicht ärgern würde.
Wenns beim ersten mal nicht klappt, versuch ich es wieder, und dann geht's eben - oder auch nicht.

Aber längere Ausfälle oder so hätte ich noch nie beobachtet auf FB ...
Alt 19. January 2010, 16:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
stimmt, längere ausfälle sinds nicht - sind kleinigkeiten aber das dadurch (fast) täglich wie gesagt !!

die rechtschreibfehler sind schon tw heftig, meist in so glückskeksen oder anwendungen vorhanden..
wirst aber btw. bei mir seltener finden, bin da ziemlich pro drauf

hat für das vil. jemand ne idee ----->

Zitat:
Zitat von Katsche
weiß vil. wer was der grund sein kann,
wenn man den ganzen tag ned am pc ist. jedoch aber im fb und studi als online angezeigt wird

war jetz das zweite mal so..
war aber den ganzen tag ned drin, außer einmal mittag mim handy aber auch ausgeloggt..

.
Alt 19. January 2010, 17:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist ja auch keine Anwendungen von FB sondern irgendwelche von irgendwem, die man auf FB nutzen kann. Die kannst A blockieren oder B einfach nicht verwenden!
Alt 19. January 2010, 17:05  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab sie (fast) alle blockiert und nutze sie auch gerne nicht

weiß es nur von andren und früher, mir im prinzip eh egal

.
Alt 19. January 2010, 17:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
nutze sie auch gerne nicht

Tut leid, aber das Konstrukt ist einfach zu geil

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen