Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 14:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
Sind nicht die Übertrüber Charts sondern Votingcharts(Habe ich eh auch bei der Karlich erwähnt aber das haben die ja auch rausschneiden müssen)

Nein, wurde nicht rausgeschnitten...
Alt 3. March 2009, 14:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@DJ A. Irgendwas:
Sorry, aber dein Auftritt - egal ob du viel über dich als "Produzent" erzählen solltest - war einfach total hochnäsig. Allein schon wie du gesprochen hast, vom Tonfall her... das war im -90° Winkel "von oben herab"

Find ich auch

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Erklärung
Alt 3. March 2009, 14:37  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erklärung
@Chris B:Ja da gebe ich dir ja auch nicht so unrecht aber ein hochnäsiger Mensch bin ich eigentlich nicht.
Lies dir irgendwelche Beiträge im Df von mir durch im Gegenteil bin eher ein Tollpatsch

Lg Alex
Alt 3. March 2009, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
<bild entfernt>
Find ich auch

Hör auf!
Du weisst ich mag das Teil nicht ;(

@alex:
Mag schon sein, aber rein vom Auftritt her - die meisten kennen auch nicht mehr von dir - wirkts eben anders.
Alt 3. March 2009, 14:40  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wies Schokohasi stichelt über uns auf der MySpace Seite vom Minestra *gö (?) aufmach*

Alt 3. March 2009, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ist nur der Neid.
Alt 3. March 2009, 14:45  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja aber das Schokohasi weiß wie nervös ich dort war und dann liest man solche Sachen über sich
Sie versucht halt mich zum runterbringen und erklären das ich das alles nicht so persönlich sehen soll.
Aber sie kann euch auch bestätigen das ich nicht hochnässig bin

Lg Alex
Alt 3. March 2009, 14:45  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann mir irgendwer die 30 seiten hier in 4 sätzen beschreiben um was es geht? hört sich nämlich den letzten posts nach nicht so an als ob man alle 30 seiten lesen müsste bzw es sich auszahlen würd....

ich geh da eher nach der bundy bzw homer simpson methode:
entweder in 2 sätzen oder wir lassens ^^

lg
Alt 3. March 2009, 14:46  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
Aber sie kann euch auch bestätigen das ich nicht hochnässig bin

Alles klar Chris?

Alt 3. March 2009, 14:48  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Barbara Karlich Show --> Stee Wee Bee + Bulljay waren auf der Bühne --> Alex Minestra war im Publikum und hat über sich als Produzent erzählt und anschließend auf der Bühne geshuffelt....

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht