Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2009, 00:58  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nja, is die Original-Pressung auf nem Label, das es lang nicht mehr gibt -> Sammlerwert steigt (sind ja auch nicht die Rank1 mixes drauf, is die alte Pressung mit original mix und "Positron" auf der B-seite
Außerdem sammle ich alles aus dem Hause Code (hab ich mittlerweile 15 verschiedene ), Brain (14), Full-E (18) und Noom (16), da ich mich in diesen Style verliebt hab.

@Myspace

Geändert von SK (15. January 2009 um 01:04 Uhr).
Alt 15. January 2009, 22:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
....alle CD´s nachgeschlichtet (um die 800 Stück neu dazu gekommen).

....Vinyls schlichten wir im Laufe der nächsten Woche nach.

LG Gue
Alt 17. January 2009, 09:00  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
spät aber doch, mein review vom letzten mal. war wieder mal sehr lustig
und tonträgermässig hat es sich wieder mal sehr ausgezahlt.
nicht zu vergessen das es alles um euro 1,11,- gab. hier mal meine fav's...
zumindest ein kleiner auszug davon. und alles auf original pressung.

sinus - blob, kino - hydrogene ep, wicked wipe - jack the beat, hoschi - the tribe,
lexicon - schlangenbiss, marmion - schöneberg, paul van dyk - for an angel,
lexy & k paul - all releases from low spirit, heavy d - now that we found love,
felix - don't you want me, hanaboo - joe le taxi, kai tracid - your own reality,
motorcycle - as the rush comes_all mixes, nalin & kane - open your eyes,
virtualmismo - cosmonautica_orig. + remixes, kirsty hawkshaw - fine day,
commander tom - are am eye_orig + all remixes, gabrielle & dresden - read my mind,
tilt - children, denki groove - niji_all mixes,...

und auch auf cd habe ich eine ganze menge gefunden aus allen möglichen genres.
wenn also jemand sagt das im disco-store nichts dabei ist für jemanden.
so muss ich dem wiedersprechen. da man aus allen sparten von elektronischer musik etwas findet. man muss halt eben nur suchen.
und falls sich jetzt jemand denkt, na super, der hat sich jetzt eh alle klassiker unter den nagel gerissen. ja, aber nur jeweils eine. denn die meisten sachen stehen doppelt oder noch öfter dort. für mich hat es sich bis jetzt jedesmal ausgezahlt das ich vorbeigeschaut habe und alles durchgestöbert habe.

sollte jemand den gue fürs bundesverdienstkreuz vorschlagen. meine stimme hat er...
Alt 17. January 2009, 10:16  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Standard
ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen. den workshop den der gue machen will.
hier der link, http://www.anadolu-aurich.de/
Alt 17. January 2009, 12:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen. den workshop den der gue machen will.
hier der link, http://www.anadolu-aurich.de/
*angemeldet*
Alt 17. January 2009, 15:55  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Lieber Wetex!

Ich habe Dir nun schon öfters mitgeteilt, dass - auch wenn ich Deine Familie nett finde - ich nicht diesen Workshop mit Ihnen veranstalten werde !

Im übrigen würde ich keine Fotos Deines Wohnzimmers hier öffentlich posten (könnte ja auch mal gegen Dich verwendet werden) .

Grüsse an Deine Tanten und Verwandten,
Gue
Alt 19. January 2009, 11:13  
Vortexx
Member 1st Class

Benutzerbild von Vortexx

Standard
das ist unfair. ein foto aus dem eigenen familienalbum nehmen und sagen das wär bei mir . so groß ist mein wohnzimmer gar nicht
Alt 19. January 2009, 15:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Verkleiden wir uns bei der nächsten Record-Attack?
(Is ja Fasching)
Alt 19. January 2009, 18:09  
Disco-Store, Gue

Standard
Ich habe schon in einem anderem Tread gelesen, als was sich Wetex verkleidet...

Er kommt auf einem Milka-Wagen, als schwuler Security, da er auf diesem Gebiet ja bereits Erfahrungen gesammelt hat (zuletzt vor unserer Türe und dannach in seinem Stammkino).

Richtig zu beneiden, der Vorti! Muss sich niemals wirklich umziehen, um das alles repräsentieren zu können !

LG Gue
Alt 19. January 2009, 18:29  
Vortexx
Member 1st Class

Benutzerbild von Vortexx

Standard
gut, wenn wir schon beim fasching sind.
hier ein foto von gue(lcan)'s letzter faschingsparty,
http://images.google.at/imgres?imgur...006-45,GGLJ:de

hier der link, bitteschön. anklicken und dann ganz runter scrollen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht