Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2008, 12:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
seit seinem auftritt damals bei sport am sonntag hätt ich den montafon-pridschler sowieso für alles und jedes gesperrt. sich so in szene zu setzen (auch wenns rapid ist) und dann nicht mal rot zu werden - da gehört schon mumm dazu. was tut der im sport? soll in die wirtschaft gehen mit solchen steherqualitäten. so einen ruass braucht nicht mal unsere wettschein-liga.

exakt.

meine abstiegsfavoriten heuer:

mattersburg - diese holzhackertrupper gehört einfach weg, naumoski und co sowie deren dreckige spielweise haben in der buli nix verloren.

altach - erklärt sich aus obigem...
Alt 10. August 2008, 12:49  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Die quoten bei tipp3 sind beide auf 2,40 angestezt *g* ... also wie du sagst ausgeglichen durch die auswärtsschwäche der Salzburger....in Salzburg wärs sicher schwieriger!

Freu mich schon voll *gg* ... vl. geh ich sogar hin. aber ich find ja nie wen

hehe ja freu mich auch shcon total - naja würd schon hingehen aber bin leider a bissl zu weit weg

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. August 2008, 12:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ahhh... du bist ja a Kärntner *g*... wieso dann das Red Bull Logo?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2008, 13:02  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei einem Blick auf die Tabelle und auch im Endeffekt auch auf die Qualität der Mannschaften wirft, eine 2 Klassen Bundesliga besteht ...

1. SK Puntigamer Sturm 6 4 1 1 11:3 13
2. SK Rapid 6 4 1 1 15:8 13
3. LASK Linz 6 4 0 2 9:6 12
4. Red Bull Salzburg 5 3 2 0 13:3 11
5. FK Austria Wien 5 2 3 0 7:4 9
6. SV Josko Ried 6 2 1 3 8:8 7
7. SV Mattersburg 6 2 0 4 5:14 6
8. SK Austria Kelag Kärnten 6 1 2 3 5:7 5
9. Cashpoint SCR Altach 6 1 0 5 5:19 3
10. SV Superfund Kapfenberg 6 0 2 4 6:12 2

die Ersten 5 machen sich die Europacop Startplätze aus, die letzten 5 spielen um den Abstieg. Wenn alles schon eng beinander bleibt, wird das ne Spannende Saison Mit Rapid als Titelverteidiger , eh kloar

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. August 2008, 13:10  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ahhh... du bist ja a Kärntner *g*... wieso dann das Red Bull Logo?

i war imma schon Salzburg Fan egal ob Austria oder Red Bull und die Kärntner sind ja noch nid so lange dabei, aber ich freu mich natürlich wenn die Kärntner gewinnen

Alt 10. August 2008, 13:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Asoo is das gg. Also nach da Austria kommt bei mir mal laaaaaang nix, dann evtl. der LASK mit einer meiner früheren Lieblingsaustrianer dem Mayerleb

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. August 2008, 13:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
egal ob Austria oder Red Bull

sorry, aber das war aufgelegt...
Alt 10. August 2008, 14:03  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

sorry, aber das war aufgelegt...

war ja klar das du wieder deinen senf dazugeben musst

Alt 10. August 2008, 17:02  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
0:1 LOL... aber fast da ausgleichstreffer hinterher

tztztz... da fehlt eindeutig da Safar!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (10. August 2008 um 17:06 Uhr).
Alt 10. August 2008, 17:18  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
0:1 LOL... aber fast da ausgleichstreffer hinterher

tztztz... da fehlt eindeutig da Safar!

ohh ja der war alles andere als unhaltbar

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: