Jetzt stellts bitte net den Bulljay so dar, als ob er soviel trinken würd.
Ich hab ja nur einen Schmäh gemacht, und ihr ziehts in jetzt in den Dreck.
In Wirklichkeit wars so: Bulljay war so nett und hat mich in Graz besucht, da haben wir so ca. ein, zwei oder dreizehn Bier getrunken. Ich hab ihn so lange aufgehalten, dass er seinen Zug versäumt hat, er ist dann am Bahnhof gewesen und hat nicht gewusst wie er heimkommt.
Damit der arme Kerl nicht am auf einer Parkbank übernachten muss, hab ich ihn halt angeboten, bei mir zu übernachten, und da ist der letzte Biervorrat meinerseits draufgegangen.
Ich hab ja am nächsten Tag nicht aufstehen müssen ...
Aber Respekt an Bulljay: Der ist nämlich noch am Vormittag von selbst aufgestanden, und in einer ihm fremden Stadt selbstständig irgendwie zum Hauptbahnhof gekommen, und hat seinen Zug erwischt.
Während ich bis Mittag gepfiffen hab, vor lauter fett.
Mein gesamtes Bier war halt weg, aber was solls. "A Gaude wars".
Und wegen der Ähnlichkeit mit Schicki:
Zitat:
Zitat von reini
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, schauts ihr euch auch ziemlich ähnlich. Kenn euch zwar nur von Fotos, aber da is schon eine gewisse Ähnlichkeit da
|
Das hat damit zu tun, dass wir beide relativ dick sind, sehr klein und lange Haare haben.
Außerdem eine ungewöhnlich kleine Nase, aber das fällt kaum jemanden auf.
(Ich hab mir meine übrigens erst vor kurzem vergrößern lassen, damits zum Gesicht passt.)
Aber war letztens wirklich arg: Ich kenn den Schicki persönlich seit ein paar Monaten, hab ihn ein mal getroffen.
Letztens war ich mir ihm bei meinem "Stammwirten", und das erste was er zu mir sagt war: "Ist das dein Bruder?"