Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 12:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
@petrug ich hoffe ich war nicht zu penetrant

Ist zu verkraften, ich hoff man kann beim anderen Treffen mal über was anderes reden

Fand sein Set eigentlich auch ziemlich geil, nur leider war ich zu müde um begeistert zu sein. Die was mich gesehen haben wissen was ich meine
Alt 5. May 2008, 13:14  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
voll fands aber mitn mayx lustig ... möglich dass ich auch ziemlich wirres zeug geredet hab :P

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 5. May 2008, 13:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, erst beim heimfahren

Da Mayx war bis auf ein paar Kommentare recht gut drauf
Alt 5. May 2008, 13:18  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
aberr ja eh super oder? wie ich gsudert hab dass ich ned heimwill haha

Alt 5. May 2008, 13:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
wir hätten noch bleiben können aber du musst halt mich auch verstehen

Beim nächsten Mal fahr halt wieder ich und dann ausgeschlafen
Alt 5. May 2008, 13:21  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
na na passt scho .. haben eh den größteil gesehen und es war echt fein

Alt 5. May 2008, 13:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ist zu verkraften, ich hoff man kann beim anderen Treffen mal über was anderes reden

Fand sein Set eigentlich auch ziemlich geil, nur leider war ich zu müde um begeistert zu sein. Die was mich gesehen haben wissen was ich meine

Du hast so ausgesehen wie ich mich gefühlt haben....ein hoch auf die red-bull trinker des abends, und den einen mutigen der unbedingt red bulls neues calippo zum trinken probieren musste ...wer war das noch gleich....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. May 2008, 13:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warst das nicht du mit "Abwechselnd ein alkoholfreies, dann ein alkoholisches Getränk!", Free?!
Alt 5. May 2008, 13:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
jup....

hab aba dazugesagt das ich mal mit nem cocktail anfange, dann ein red bull und dann schau i ma mal deadmau5 an...wenn er schlecht is schütt ich mich zu und werd irgendwen von meinen freunden die zum teil in der ns dx waren "höflichst bitten" mich abzuholen oder ich hätt im auto geschlafen, oder mir ne "schlafgelegentheit" gesucht (ne spaß..."untermpantoffelsteh")

DESWEGEN im nachhinein....EIN HOCH AUF DIE FAHRER DES ABENDS

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. May 2008, 14:01  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mr. PS war das oder mit dem Red Coke
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht