Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2008, 08:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke @ amateur... wollte eben das Selbe tun, kann aber nicht ... "Sie müssen erst .... "
Alt 8. January 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nicht jeder Krocha ist dorgensüchtig oder gewalttätig! Die tanzen halt gerne und? Dass sie einem trend nachgehen, und sich alle Vokis schneiden lassen usw. is ja meiner Meinung nach a ned des beste, aber des gehört nicht zu Thema. Sie tanzen gerne sollens auch!

eins vorweg:
ich würde mir wünschen, dass jeder deines alters so ein denken an den tag legen würde.

und das ist auch gleich der punkt, denn jeder tickt anders in der pubertät, der eine is 14 schaut aus wie 18 und hat auch schon ein bestimmtes - ich nenns mal "niveau" - erreicht, dass ihn schon als "erwachsener" gelten lassen würde. allerdings gibts dann auch die andere fraktion, die auf ihre eigene weise "kindisch" im sinne von pubertärem verhalten ist.
sprich: sich auf jede stänkerei einlassen, keine hemmschwelle zur gewalt, nur nach streit suchen... oder mal ganz schlicht, um sich zu besaufen und/oder mit einer kleinen 13jährigen prinzessin rauszugehen.

mich würde aber interessieren was du damit meinst, dass alle (oder der grossteil) zum tanzen hingehen?! also ich hab mich ja echt schon zurückgezogen was clubs angeht, aber so wie ich das immer gesehen habe tanzt der junge österreicher indem er sich möglichst cool auf die seite stellt und die arme verschränkt.

meine meinung deckt sich also mit einigen hier, wenn ich sage, dass man unter 16 sehrwohl "besseres" zu tun haben sollte, vorallem: du verpasst ja nichts, du hast ja noch einiges vor dir - und "16" ist meiner meinung nach auch noch ziemlich sehr jung für diskotheken, aber mir solls recht sein.

auch wenn du's jetzt vielleicht nicht glauben magst, aber ich denke, dass du in einigen jahren anders denken wirst, vorallem wenn du irgendwann mal eine kleine familie aufbaust - wird sicher toll, wenn die tochter dann mit 12 oder 13 (aussehen vielleicht 16-17, aber im kopf wie eben: 12) im dunkeln das haus verlässt...

ich selbst war ab 16-19 ziemlich oft und viel fort... klar wars oft auch sehr lustig aber irgendwann vergeht dir die lust, es is halt auch immer das selbe! aber das soll jeder für sich rausfinden!
Alt 8. January 2008, 08:54  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub, daß des ganze fortgehen der minderjährigen sicher auch mit "cool sein" einiges zu tun hat....wer pralt denn nicht mit 14 oder 15 wo er nicht schon überall war und was trunken hat...in meiner nachberortschaft is a jugendheim und dort treff ich mich mit a paar bekannten ab und zu mal und dort sind auch immer jüngere besucher auch.....und die nerven dann immer die älteren wo sin nicht schon waren, bzw was sie nicht alles saufen können usw..... ich mein ich versteh die eltern dann nicht was sich die denken wenn dann die kids bumzua heimkommen.......

greez
Alt 8. January 2008, 08:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
ich glaub, daß des ganze fortgehen der minderjährigen sicher auch mit "cool sein" einiges zu tun hat

Früher wars "cool" wenn man geraucht hat, wenn man früh den Führerschein ghabt hat oder marken Klamotten,.. *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. January 2008, 09:04  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Früher wars "cool" wenn man geraucht hat, wenn man früh den Führerschein ghabt hat oder marken Klamotten,.. *gg*

jede generation hat ebe seine coolnesspunkte ...lang lang is her
Alt 8. January 2008, 12:31  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Chris B!

Es mag schon richtig sein, dass die hälfte der leute nur da stehen mit verschränkten Armen, aber zur späteren Stunde, wenn die erst mal "warmgelaufen sind" dann fallen die Hemmungen vorm Tanzen! Fällt mir halt so auf!

Auch wenn du mit vielen anderen die Meinung teilst, dass unter 16 Jährige in Discotheken nichts verloren haben, ich find halt nicht, dass des so ist und ehrlich gesagt kann i ma a ned vorstellen, dass i jemals anderes drüber denken werde!

Natürlich Gesetz ist Gesetz und wenn keine unter 16jährigen hineindürfen muss man sich an dieses Gesetz halten, klar! Doch ich finde es dann ehrlich gesagt unfair wenn einer unter 16 rein darf und der andere nicht! Das war nämlich der aufhänger für die ganze sache! Entweder ich kontrolliere alle oder ich lass es gleich stehen, hab i schon oft erwähnt!

@ amateur
Da magst du recht haben, dass i mir deshalb diese Meinung gebildet habe! Jede Meinungsbildung hat auch einen Grund bzw. ein Geschehnis zur Ursache. Meine vll wegen diesem einen konkreten Vorfall. Aber nochmals ich kann nicht einen unter 16 reinlassen und den anderen nicht! Denn das is ungerecht!

lg @ all
Alt 8. January 2008, 12:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Natürlich Gesetz ist Gesetz und wenn keine unter 16jährigen hineindürfen muss man sich an dieses Gesetz halten, klar! Doch ich finde es dann ehrlich gesagt unfair wenn einer unter 16 rein darf und der andere nicht! Das war nämlich der aufhänger für die ganze sache! Entweder ich kontrolliere alle oder ich lass es gleich stehen, hab i schon oft erwähnt!

da bist du nicht alleine,.. damals, wo es die NS SCS noch gegeben hat, war sie wirklich leiwand, das war im jahr 2002, das hab ich mit einen Security geredet und denen hat es damals selbst angezipft das jeden kontrollieren wei die schlange immer länger geworden ist.... aber sie müssen es, das ist ihr job... und dann habens aufeinmal die order bekommen nicht mehr so stark zu kontrollieren, nur noch die was auffallen...

wenn sich eine 14 jähige schminkt wie eine 17 jährige kann man die nicht rausfiltern wenns die order von oben haben....

hat naturlich was mit dem Umsatz der Disco zu tun wenn diese entscheidung von oben kommt.... man siehe NS SCS zum schluss.. wieviele unter 17 jährigen dort waren.... ich war einmal drin und wollt schon schnuller austeilen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (8. January 2008 um 12:43 Uhr).
Alt 8. January 2008, 12:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Doch ich finde es dann ehrlich gesagt unfair wenn einer unter 16 rein darf und der andere nicht!

gwöhn dich am besten daran, so ist das leben!

unfair!
warum hat der hauptschul absolvent einen leiwanderen job als der studienabsolvent?
unfair!
warum bekomm raser xy einen strafzettel, obwohl der vor ihn genauso schnell gefahren ist?
unfair!
warum bekommt produzent xy der nur kopiert ein release, und der andere nicht?!
unfair!
warum muss der sauger jetzt 5.000€ strafe für illegales downloading zahlen, und die anderen nicht?!
unfair!
warum bekommen schülerinnen bessere noten als schüler?!
...
Alt 8. January 2008, 13:23  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Man beachte den Widerspruch

lol - sorry

da gibts keinen wiederspruch er hat nichts von minimalen house oder reinen electro geschrieben
Alt 8. January 2008, 14:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Könnte man bitte diesen lächerlichen Schwanzvergleich in artfremden Threads unterlassen?
Danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht