Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 08:36  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hab mir doch überlegt, wenn ich mal alles hab was ich brauch und ur viel Geld auf der Seite hab, kauf ich mir den neuen Audi RS6

Bissl was zum spielen. Wer ihn kennt, weiß was ich mein

Jaja, spielzeug! Wenn mein Kind mal mit so wilden sachen spielt, kriegsts bestimmt ein Monat Hausarrest!

Alt 15. January 2008, 08:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich bleib bei meinem A3 ... sind alles schöne Autos, ehrlich, aber ich steh überhaupt nicht auf Tuning (außer es ist schon vom Werk her -> siehe S-Line)

stimmt, vom werk her is immer am geilsten!

schaut immer gleichzeitig auch dezent aus... (abgesehn davon, dass kein pfusch is und auch an die sicherheit gedacht wird bzw. werden muss)
Alt 15. January 2008, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bei 580 Ps musst mich mal fangen das ma von Hausarrest sprechen können
Alt 15. January 2008, 08:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Bei 580 Ps musst mich mal fangen das ma von Hausarrest sprechen können

ich jag dich durch eine kurfenreiche allee, da hab ich dich sicher gleich wennst mal zufällig bei einem baum hängen bleibst.

Alt 15. January 2008, 08:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da möchte ich einen Witz von Guenny123 zitieren:

Zitat:
Zitat von guenny123
1. Was sagt a Krocha bevor er in einen Baum fährt?
kroch ma eine!

2. Was sagt a Krocha nachdem er in einen Baum gefahren is?
Bam oida!

Sehr lustig
Alt 15. January 2008, 08:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja voll, überhaupt wennst dich mich vorstellst
Alt 15. January 2008, 12:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Zillertaler!!

welcher see bzw. teich ist das im Hintergrund?
kenn mich im bezirk zwettl ein wenig aus, immerhin stammen meine eltern von da ab.

Frauenwieserteich (Siebenhöferteich) bei Mitterschlag zwischen Langschlag und Karlstift.

Also die meisten Clubfahrzeuge sind eh im Originallook gehalten, restauriert, kleine Karosseriearbeiten.....

Geändert von RAZE (15. January 2008 um 12:13 Uhr).
Alt 15. January 2008, 12:55  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Frauenwieserteich (Siebenhöferteich) bei Mitterschlag zwischen Langschlag und Karlstift.

ja kenn ich! war schon mal Baden dort, natürlich im Sommer!

Alt 15. January 2008, 13:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
echt?
Das ist 3km von meinem Wohnort entfernt.

Alt 15. January 2008, 13:42  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
echt?
Das ist 3km von meinem Wohnort entfernt.

jap, ist aber schon einige jahre her! wie heißt der Ort genau?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht