Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 11:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenn ich rot und grün höt läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter - und für alle unentschlossenen www.wahlkabine.at

edit: ääh wieviel Stück Abfangjäger stehen eigentlich genau zur dikussion?
Alt 29. September 2006, 11:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
@feivel:keine bessere erklärung? sind wir doch gewöhnt.

das mit dem "abschiessen" hab ich genau 1mal geschrieben. genauer lesen (vielleicht ein 2tes mal)!

...und davor hab ichs erklärt :-)

@t3chnoid: man braucht nur auf geschichtliche fakten / erfahrungswerte zurückgreifen und kann schnell abzeichnen, was passiert wäre. und so gesehen ist die ganze diskussion unnötig, weil wir wissen dann ja auch nicht genau, was die parteien machen werden.
vielleicht lernt die spö ja, wie man wirklich wirtschaftet - HAHAHAHAA... ist auch nicht realistisch oder? genau so wenig, wie sie in den letzten jahren richtig gewirtschaftet hätten...

ps: ich finde die darstellung von gio mit dem ab-/zunehmen sehr gut. für die, die es anders nicht verstehen..

Geändert von dj_feivel (29. September 2006 um 11:32 Uhr).
Alt 29. September 2006, 11:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich habs jetzt zweimal erklärt, ich erkläre es kein drittes mal. ist das so schwer? gibts ja nicht... aber gut.

lass mich raten, die statistiken hast du von der spö homepage...? wenn du dich auf solche daten berufst, ist dein beitrag diesbezüglich nicht ernstzunehmen.

ich werd mich jetzt mal ein wenig zurückziehen,1. weil es mir zu blöd ist stupideste sachen 3 mal zu erklären und weil ein projekt mit viel schotter auf mich wartet :-)

nein diese Statistik ist vom AMS bzw vom BMfAW & BKA

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2006, 11:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nein diese Statistik ist vom AMS bzw vom BMfAW & BKA
ich bezweifels mal aber gut.
gegenfrage: wie würde es der wirtschaft (in weiterer folge dem arbeitsmarkt/bürgern) gehen, wenn man durch die bekannte trottelschuldenwirtschaft plötzlich gewaltig einsparen muss? RICHTIG! nämlich wesentlicher schlechter.
Alt 29. September 2006, 11:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@feivel kannst du ruhig bezweifeln nur was ist wenn ich dir sag das ich direkt bei der Quelle arbeite

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. September 2006, 11:49  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
gut, dann werden die daten hoffentlich stimmen. ich hab dir trotzdem bereits geantwortet.

nebenbei, ich traue keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :-) (das ist ein scherz..)
Alt 29. September 2006, 11:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gegenfrage: wie würde es der wirtschaft (in weiterer folge dem arbeitsmarkt/bürgern) gehen, wenn man durch die bekannte trottelschuldenwirtschaft plötzlich gewaltig einsparen muss? RICHTIG! nämlich wesentlicher schlechter.

Sehr genau auf den Punkt gebracht ... tut mir leid liebe SPÖ Freunde, aber mehr Schulden = mehr Wohlstand?? Kann kurzfristig stimmen, mittelfristig unglaubwürdig - langfristig eine Farce!!!
Alt 29. September 2006, 12:01  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
gut das kann gut möglich sein bzgl der wirtschaft... nur die wirtschaftlich geht es erst wirklich gut seit 1 - 1 1/2jahr und dem entsprechen sind aufeinmal die Arbeitslosenqoute abissl gesunken.... und voher wars nicht besser....

und ich denke das dies eine Taktik der ÖVP ist das sie wieder gut dastehn... das beste beispiel: ich bin mitte August nach Italien gefahren udn auf meiner Tankstelle (Diskont) war der Benzin fast schon bei 1,180 € nach zwei wochen bin ich zurück gekommen und auf der Tankstelle war der benzin aufeinmal auf 0,999... komisch!!!

und ich wette, wenn die ÖVP wieder an der macht ist steigt der Benzinpreis über den 1,100 € wert

Die Daten stimmen,... leider in dem fall,... und es wird immer schlimmer wenn sich nix ändert

*lol* statstik fälschen jo gemma hin und sagen wir wollen die unterlagen sehn und tun alles besser/schlechter machen *gg+

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. September 2006, 12:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WAS BITTE HAT DIE REGIERUNG MIT DEM BENZINPREIS ZU TUN ????
Geh hin und beschwer Dich bei den Firmen.
Gibt's des jetzt !!!

Alt 29. September 2006, 12:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
WAS BITTE HAT DIE REGIERUNG MIT DEM BENZINPREIS ZU TUN ????
Geh hin und beschwer Dich bei den Firmen.
Gibt's des jetzt !!!

Keine Ahnung - aber die Milch ist auch billiger ... Diese Wahlen... Ich finde wir sollten alle zwei Monate welche haben!

Vor allem macht die ÖVP aktiv damit Werbung dass sie jetzt die Preise für Benzin gesenkt haben *loool*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht