[quote=Mr. X]Tja Österreich.. wir sind schlechte verlierer ??? Wo sind wir bitte schön Verlierer ?
[quote]
Wieviel hat Italien nochmal gespielt??
Wie nannte die bildzeitung die Italiener?
Was haben die Fans dauernd gesungen?
Wer hat bei der Ita. Hymne blöd gepfiffen?
Wer hat nach der Niederlage Rauferein angezettelt?
----------------------
Dem Frings gherts eh, der Typ is sowieso ned normal, Dummheit gehört bestraft, selber schuld wenn er so blöd ist und dem Argentinier eine mitgibt!!
Tja Österreich.. wir sind schlechte verlierer ??? Wo sind wir bitte schön Verlierer ?
----------------------
Dem Frings gherts eh, der Typ is sowieso ned normal, Dummheit gehört bestraft, selber schuld wenn er so blöd ist und dem Argentinier eine mitgibt!!
Zum Beckenbauer sag ich lieber nix, wird schon seinen Grund haben warum ganz Italien auf ihn vor dem Spiel sauer war
@ bodowes
Ich würd die spanische Liga nicht über die Italienische stellen, sind in etwa gleich stark
Und dass mit den Zuschauerzahlen liegt doch ganz klar an den Eintrittspreisen und am unattraktiven Stadion in Turin, das aber umgebaut wird!
Geändert von DJ Berni (9. July 2006 um 09:12 Uhr).
----------------------
Zum Beckenbauer sag ich lieber nix, wird schon seinen Grund haben warum ganz Italien auf ihn vor dem Spiel sauer war
@ bodowes
Ich würd die spanische Liga nicht über die Italienische stellen, sind in etwa gleich stark
Und dass mit den Zuschauerzahlen liegt doch ganz klar an den Eintrittspreisen und am unattraktiven Stadion in Turin, das aber umgebaut wird!
100% deiner Meinung
naja in spanien wird ja ähnliches schindluder mit den fernsehgeldern getrieben, dennoch hat mir die leistung der spanischen nationalmannschaft ganz gut gefallen. hatte die eigentlich stärker eingeschätzt, grade weil da junge und hungrige spieler mit am start waren.
die schwindenden zuschauerzahlen liegen tatsächlich an den überhöhten ticketpreisen, das betrifft ja aber nicht nur die großen wie juve. vor allem die kleinen vereine müssen auch - obwohl sie wenige "topstars" haben - mit den preisen rauf da das ticketing für viele eine lebenswichtige einnahmequelle ist und die fernsehgelder einfach nicht richtig aufgeteilt werden, das gibts sonst nirgends in diesem ausmaß. denn ohne chievo, palermo, siena und wie sie alle heißen gibts keine liga, dann soll doch milan jede zweite woche gegen juve spielen und nach zwei monaten interessiert sich nicht mal mehr der gemeinhin bekannte fußballverrückte italiener für diesen schund. kann mich auch noch gut an die aktion von juve erinnern, die am ende sogar gratis-tickets à la admira rausgehauen haben damit man sich die alternden nedveds und del pieros doch auch mal live anschauen kann. die italienische liga hat für mich wirklich wenig reize, dem as roma schau ich aber ganz gern zu. ich will spanien nicht so weit über italien heben, doch es fallen mehr tore, die gehälter werden pünktlich gezahlt und barcelona ist dort, die mir persönlich sehr imponieren. dazu noch 5-6 andere mannschaften, die die liga offen halten und sicherstellen, dass die RM-ferienkicker nicht jedes jahr meister werden. dennoch sind die italienischen vereine weit nicht so überschuldet wie die die premiera und sekunda division (über 2 milliarden euro wie ich vor einem jahr hörte), punkt für italien. aber an die englische liga kommens beide nicht ran. und die deutschen (denen ich wg. BVB sehr verbunden bin) kommen mit ihrer liga sicher auch ned ran, ich denk sogar die franzosen sind da schon vorbeigezogen was marktwert und vermarktung betrifft.
was den herrn frings betrifft: der hat laut meinen informationen zwar nicht angefangen, aber mitgemacht und gehört bestraft. der ist - ich kenne ihn auch von persönlichen treffen aus seiner dortmunder-zeit - mir so ganz und gar nicht sympathisch und ist einfach ein häferl. und dann rumweinen weil er im HF nicht ran durfte. schwach, trotz seiner guten leistungen gegen die gauchos und gestern.
die argentinier haben zu beginn des elferschießens den borowski im speziellen und alle anderen durch beschimpfungen auf spanisch provoziert und nachdem borowski seinen elfer versenkte lief der mit einer abwertenden handbewegung zurück. um hier mal die gerüchte zu widerlegen deutschland hätte damit begonnen.
als wohl dümmster trainer der WM neben pareira von den brasilos geht sicher der pekkerman von den gauchos ein: den messi gegen GER nicht zu bringen und riquelme rauszunehmen ghört genauso bestraft wie das verhalten vom frings-afferl. beide haben ihr fett weg bekommen, aus basta.
forza italia heute, zidane soll eins netzen, doch italien siegen. alles gute.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Bin schon so nervös, nur noch knapp 3 1/2 Stunden bis Anpfiff!
Für mich ist Cannavaro der Spieler des Turnieres, der beste IV den es gibt, überhaupt ist die gesamte Abwehr super, Zambrotta ist auch torgefährlich, hinten lässt er nix anbrennen!!
Und sollte ein franzose mal vorbeikommen, steht dann auch noch der beste Keeper Gigi Buffon im Tor, der heute übrigens einen neuen Rekord aufstellen könnte wenn er bis zur 75 Min. kein Tor kassiert!