<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von puddingbobsch:
Vielleicht gibts in Zukunft ehrliche Meinungen und endlich konstruktive Threads ohne jegliche Schleichwerbung oder Streitsucherei! <HR></BLOCKQUOTE>
Möchte da auf die Wörter "konstrukiv" und "Streitsucherei" fokusieren.
Sehe da ehrlich gesagt bei keinen deiner Threads etwas konstruktives, bzw. ich bin der Meinung wenn jemand auf Streit aus ist, dann du!
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich bin mir sicher dass du dich in der Branche einigermaßen auskennst.
Ob du jetzt was konkret gegen Stee Wee Bee hast oder nicht, ist mir egal, das betrifft auch nicht mich, aber ich würde es dennoch als fair von dir finden, jetzt nicht über ihn zu lästern. Macht ja keinen Sinn!
Ich komm mit den meisten Leuten hier gut aus, sei's Stee Wee Bee, Palermo, Disco-Store Gue, TPK etc., hoffe dass ich auch mit dir gut auskomme, bzw. dass du hier im DC-Forum konstruktive Beiträge verfasst!
Ich bin nicht der Typ, der sofort Beiträge löscht, nur weils mir nicht passt, oder weil sie gegen mir gerichtet sind. Ich versuche zumindest, den anderen mit Respekt entgegenzustehen und erwarte es auch von den anderen!
|