die wichtigste info des gestrigen tages ist, dass S04 NICHT mehr im europacup vertreten ist. DANKE barca (auch wenn es grausig war anzusehen, was solche hochbezahlten und eigentlich richtig tolle spieler so fabrizieren wenn es nicht läuft).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Und Markus Katzer ist auch wieder fit. Die Abwehr ist zwar schon geschwächt, aber mit Katzer's Rückkehr gehts dann noch wieder einigermaßen!
ja, nur spielt der aufgrund der verletzung von eder wahrscheinlich innenverteidigung und das ist nicht unbedingt supi... tokic ist wahrscheinlich auch nicht fit bis fr, mal sehen wie das wird. ich wäre für:
payer
dober - heikkinnen (anstatt eder, der finne ist überall zu gebrauchen) - patocka - thonhofer
kulo (als zerstörer)
hofmann - boskovic - korkmaz
bazina - hoffer
ja, nur spielt der aufgrund der verletzung von eder wahrscheinlich innenverteidigung und das ist nicht unbedingt supi... tokic ist wahrscheinlich auch nicht fit bis fr, mal sehen wie das wird. ich wäre für:
payer
dober - heikkinnen (anstatt eder, der finne ist überall zu gebrauchen) - patocka - thonhofer
kulo (als zerstörer)
hofmann - boskovic - korkmaz
bazina - hoffer
viel anders gehts eh nicht...
würd ich auch so sagen!
aber ich bin schon richtig nervös wegen morgen....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
stimmt, habs auch grad gelesen...denkbar ungünstigster Zeitpunkt!!
Katzer & Tokic dürften grünes Licht bekommen fürs Match somit glaub ich, sind die Probleme in der IV weg, da im Notfall auch Heikkinen noch einspringen kann...
aber das mit Hofmann tut weh...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Die Nürnberg Ultras distanzieren sich von den Aktionen in Frankfurt Nach dem Fan-Skandal bedauern und distanzieren sich die Nürnberg-Ultras auf ihrer Homepage von den Aktionen in Frankfurt.
"Wir verteidigen hierbei auch vehement unsere Wiener Freunde von den Ultras Rapid, die als friedliche Gäste zusammen mit uns in Frankfurt waren, um Nürnberg zu unterstützen", so der Fanclub.
Nach Knallkörper-Explosionen und dem Fackelwurf aus dem Auswärts-Sektor, die eine Spielunterbrechung bewirkten, waren auch Nürnbergs befreundete Rapid-Ultras in Verdacht geraten.