Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2009, 08:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
möchte dir nciht zu nahe treten und i weiß ja dasd recht hast....aber in dem artikel steht nix darüber welche hautfarbe neville hat. auch wenns wahr ist, so is der link in dem zusammenhang müll

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. January 2009, 08:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo ihr zwei Turteltäubchen, guten Morgen DC!
Alt 30. January 2009, 08:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und i weiß ja dasd recht hast...

Hast du's auch gelesen?
Alt 30. January 2009, 08:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja..und? neidisch? macht nix...brauchst dich net schämen. du bist nicht allein *KLICK*

Alt 30. January 2009, 08:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja hab ich, ich kann nämlich lesen.
Auch auf die Gefahr, dass ich beim Kauf von Büchern echte Menschen in der echten Welt treffe.
Alt 30. January 2009, 08:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich kann auch lesen... aber ich lese KEYS/Sound&Recording und hier und da Software-Bedienungsanleitungen...
Alt 30. January 2009, 08:54  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
was ich nur schade finde ist das es keine richtige verfilmung war vor ein paar jahren (mit will smith)...nciht das der film net gut wär, nur mit dem buch hat er bis aufs essentielle nicht viel gemein...war damals schon etwas entäuscht

Alt 30. January 2009, 08:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
tja

Deswegen lieber nicht das Buch lesen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Für mich als Gamer, war eher schade, dass RESIDENT EVIL nichts mit dem Spiel zu tun hat ;(
Alt 30. January 2009, 09:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
was ich nur schade finde ist das es keine richtige verfilmung war vor ein paar jahren (mit will smith)...nciht das der film net gut wär, nur mit dem buch hat er bis aufs essentielle nicht viel gemein...war damals schon etwas entäuscht

qfnt
Mit dem Film hat es nichts zu tun, bis auf den Namen der Hauptperson.
Alt 30. January 2009, 09:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
tja

Deswegen lieber nicht das Buch lesen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Für mich als Gamer, war eher schade, dass RESIDENT EVIL nichts mit dem Spiel zu tun hat ;(

Dass ihr Nerds in Allem und jeden Resident Evil sucht, versteh ich nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht