Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2009, 17:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
*klugscheißermodus an*
Foki = Voki (solltest du eigentlich wissen ) VOrne KUrz HInten LAng => Vokuhila - Abkürzung daher "Voki"
*klugscheißermodus aus*

@ Stevie
Hört sich leiwand an

sag wie oft editierst du deine beiträge eigentlich selbst?

zu wenig selbstbewusstsein, oder entscheidungsneurotiker?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. January 2009, 17:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Seite 667... puh.
Alt 28. January 2009, 17:16  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sag wie oft editierst du deine beiträge eigentlich selbst?

zu wenig selbstbewusstsein, oder entscheidungsneurotiker?

Ich wollte nicht GEOWNED werden!
Alt 28. January 2009, 17:18  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
eines haben günne und chirs gemeinsam...ich versteh ihre beiden letzten posts nicht

Alt 28. January 2009, 17:21  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Chrisby, befindet sich im Spam Thread offensichtlich auf Seite 667, und günne editiert seine Beiträge deshalb so oft, damit er sich sicher sein kann, dass keine Fehler enthalten sind!
Denn wenn der günne Fehler in seinen Beiträgen hat, kommt der begriffstützige DJ_FREE daher , und owned ihn!

Verstanden....?
Alt 28. January 2009, 17:25  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
1. warum ist das so bemerkenswert das crisby auf seite 667 ist?

2. was war an deinem vorigen post verkehrt? bis auf dass das "lang" net fett war, wäre doch nix zum ownen dabei gewesen....du hast ja mindestens 4 zeilen über stevies beruf geschrieben. daraus wurde dann: hört sich leiwand an.

Alt 28. January 2009, 17:32  
guenny123

Standard
Mah... gewönn dir halt für die Zukunft an, meine Beiträge erst 5 Minunten nachdem ich sie verfasst habe zu lesen
Alt 28. January 2009, 17:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir, wie immer, Seite 1

Alt 28. January 2009, 17:37  
guenny123

Standard
Du hast also 26649 Beiträge auf einer Seite?
Die Bildlaufleiste stell ich mir geil vor.....
Alt 28. January 2009, 17:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Du hast also 26649 Beiträge auf einer Seite?
Die Bildlaufleiste stell ich mir geil vor.....

schon wieder geowned

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht