Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 14:02  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Immer zuerst bei den eigenen Fans schauen was so los ist/war und wenn man da nichts findet was ungut war dann erst über andere herziehen! Somit hätten sich die letzten Posts gleich wieder erledigt.....

immer zuerst schauen, wer in letzter zeit für ungute aktionen (ich sage bewusst nicht schlagzeilen...) verantwortlich war und bitte erst dann solche kommentare abgeben

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
na gott sei dank hast nur du so viel ahnung und sonnst keiner hier naja aus dir spricht eben ein rapid fanatiker,man kanns dir nicht verübeln

hat doch absolut nichts mit fanatismus zu tun, nur du kennst ja nicht mal die fakten und kommentierst großartig - das macht nicht viel sinn
Alt 9. April 2008, 14:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Vor allem denk ich hat der Feivel auch ein gewisses "Insider Wissen" von dem er gewisse Sachen beurteilen kann (vielleicht ab und zu mit einer bisschen grün-weißen Brille aber das ist jetzt net böse gemeint)

Und zumindest bei mir ist es so das ich hier (vor allem bei Fantechnischen Sachen) nur darüber schreibe/berichte wo ich mir SELBER ein Bild machen konnte bzw es schon öfter erlebt habe oder es von vertraulichen Quellen anderer "Lager" habe ;-)

Und nicht wie der Großteil hier die halt was in den Medien hören oder halt mal vor Jahren ein paar mal erlebt haben oder vielleicht nebenbei von irgendwem über 1000 Kanten gehört haben (Stille Post lässt grüßen)

Nebenbei versuche bzw bemühe ich mich dann auch noch mich in deren Lage zu versetzten oder das Geschehene aus einer anderen Sicht zu sehen (als aus meiner) und dann erst eine Meinung abzugeben - was mir auch glaub ich oft gut gelingt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. April 2008, 14:28  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
immer zuerst schauen, wer in letzter zeit für ungute aktionen (ich sage bewusst nicht schlagzeilen...) verantwortlich war und bitte erst dann solche kommentare abgeben

Was war da jetzt nochmal mit den 50 Ultras von Rapid beim Nürnburg spiel?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. April 2008, 14:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DeeDee

...effektive 15 leute von der gioventu truppe warens, wer im endeffekt die (natürlich katastrophalen, omg...) 4 (nochmals: VIER!!!) böller geworfen hat, ist natürlich unklar. laut marek wird zum einen alles aufs lächerlichste medientechnisch hochgepusht und alles auf die ausländer, die extra zum randalieren herkommen, abgewälzt - und der marek gibt es klar und deutlich zu, WENN unsere fans mist gebaut haben (vielleicht einer der gründe, warum er sie im griff hat).

weiters: dass eine fanfreundschaft zwischen den nürnberger ultras bzw. den rapid ultras sowie deren untergruppen besteht, ist ja kein geheimnis, im gegenteil. es sind auch oft nürnberger bei unseren spielen dabei.

ABER: wer hat in der letzten zeit böller auf andere sektoren geworfen, für zusammenstöße gesorgt, raketen in anderen stadien abgefeuert usw.?
Alt 9. April 2008, 14:56  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee

*loool* i brich o...

Das ist genau das was ich mit meinen obigen Post gemeint habe...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. April 2008, 15:03  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
*loool* i brich o...

Das ist genau das was ich mit meinen obigen Post gemeint habe...

fällt mir erst jetzt auf, genau. sorry, aber das klingt nach einem beinahe-zitat aus der bild...
Alt 9. April 2008, 15:04  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Wollte mit meinem Post nur aufzeigen das es wie im Kindergarten zugeht! Der hat gesagt...die haben gemacht...wir haben gar nicht....

Wie auch der Post vom feivel beweist.....

Ich habe weder Rapid-Fans noch sonst eine Fangruppierung angeschwärzt noch besser gemacht. Gemeint war das es keine besseren oder schlechteren Fans in punkto Benehmen gibt. Sind alle gleich die sich in solchen Hardcore Gruppierungen bewegen...
Alt 9. April 2008, 16:27  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oh Mann die Stimmung im Liverpooler Stadion an der Anfield Road ist ja der Hammer !
Als jahrelanger Liverpool Fan freut es mich noch mehr wie ich sehe wie Gerrard und Co. angefeuert werden !

Zu den Streitigkeiten bei Euch :

Is ja normal das Rapid Fans und Salzburg Fans sich nicht verstehen !

Sonst wäre es ja traurig ,denn Fussball ist ja Männersport !

Als Rapidler meine Meinung zu den Salzburgern :

Unsymphatischer zusammengekaufter Verein ohne Herz

Die Zukunft des Fussballs werden wohl Pato,Messi,Krkic,Torres,Cristiano Ronaldo,Neuer bilden !

Geändert von Hawk (9. April 2008 um 16:43 Uhr).
Alt 9. April 2008, 16:34  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
ehrlich gesagt gehts da (im moment zumindest) ganz und gar nicht um die "traditionsfeindschaft" oder hassliebe zwischen den beiden vereinen bzw. da die violette austria salzburg momentan nicht wirklich präsent ist um die abneigung mancher gegen den sog. modernen fußball wie ihn red bull praktiziert.

es geht vielmehr darum, dass manche leute absolut keinen bloßen plan von tatsächlichen fakten und geschehnissen haben sondern sich "ihre" meinung durch oft einfach stümperhaft berichtende medien bilden, diese dann vertreten und andere vereine / fangemeinden / menschen schließlich ungerechtfertigt in den dreck ziehen.

und das finde ich nicht ok.
Alt 9. April 2008, 18:04  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Daumen hoch
GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE RAPID-FANS

-------------------------------------------------------------------

Unser nächstes Heimspiel gegen A. Kärnten wird live und gratis für UPC Digital TV Kunden zu sehen sein.

Premiere und UPC warten mit einem Highlight für alle Rapid-Fans auf: Das Match gegen A. Kärnten wird am Freitag live auf UPC Digital TV übertragen. Das Spiel wird auf Premiere Austria ausgestrahlt, der Kanal des Abo-TV-Senders wird exklusiv und ohne zusätzlichen Aufpreis für alle UPC Digital TV Kunden freigeschaltet. Damit bietet der Multimedianetzbetreiber allen Digital TV Kunden das Spiel kostenlos und live im digitalen Kabelfernsehen von UPC an.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht