Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2009, 10:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mich erinnert das an meinen Lenkbob/rodel ...

War das cool...

Metallbremse, Licht, Lenkrad und erhöhte Sitzposition und Plastikkufen mit Metall-Verstrebungen...
Alt 28. January 2009, 10:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lenkbob war ein traum... hab den knight rider ghabt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. January 2009, 11:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Was ich dieses Jahr überhaupt nicht verstehe:
Es fahren fast keine Schneepflüge mehr.
Da schneits mal 10cm, und es dauert einen ganzen Tag bis die Straßen wieder frei sind.
Haben die Gemeinden kein Geld mehr? Das hat doch früher immer funktioniert, da waren solche geringen Schneemengen nie ein Problem auf der Straße.

Was anderes isses wenns nen halben Meter schneit, da kann ich verstehen, wenns Probleme gibt.

Geändert von micki0279 (28. January 2009 um 11:22 Uhr).
Alt 28. January 2009, 11:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Genau das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Früher sind bei jedem Schneefall gefahren und jetzt wartens immer einen ganzen Tag
Alt 28. January 2009, 11:17  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
pf... bei 10 cm würd ich mich nicht beschwern, aber bei uns hats bald 40 cm schnee... das is hart!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. January 2009, 11:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Die 10cm waren ja nur heute Nacht und als Beispiel gedacht.
In Summe haben wir auch mehr.

Und genau darum gehts ja, das selbst bei so geringen Mengen die Straßen nicht mehr frei sind.

Geändert von micki0279 (28. January 2009 um 11:24 Uhr).
Alt 28. January 2009, 11:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
lenkbob war ein traum... hab den knight rider ghabt

yeeeeeeeeeeeeeeeees babyyyyy

es hat nur einen geben!
Alt 28. January 2009, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Und genau darum gehts ja, das selbst bei so geringen Mengen die Straßen nicht mehr frei sind.

Nachdems hier um "Schnee" und "Straßen" geht:

Tschuldigns Frau Richter, aber was IST eine "geringe Menge"?!
Alt 28. January 2009, 11:29  
micki0279
Moderator

Reden
@Chrisby:

Dein Offtopic ist sogar für den Spam-Thread zuviel
Alt 28. January 2009, 11:34  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Da schneits mal 10cm, und es dauert einen ganzen Tag bis die Straßen wieder frei sind.

Bei mir in Villach ist das sogar vom Magistrat so festgelegt das unter 10 cm erst gar nicht geräumt wird ... Meistens beginnt die Schneeräumung dann um 19:00 Uhr am Abend. Finde ich eigentlich ok das Ganze, weil auf den Hauptverkehrsrouten wird der Schnee eh zu Matsch zammen gefahren und ab dem Abend sind die Räumfahrzeuge dann durch den täglichen Verkehr auch nicht mehr so behindert.

Bye the way - es kann auch einen halben Meter Schnee haben - ich hab Quattro

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht