Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2009, 14:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
so wars das bei mir auch am anfang!!! hab nicht mal normal gehen können weil mir alles weh getan hat...

aber nach so einer langen zeit wie bei dir ist das auch irgendwie verständlich....

Also es ist wirklich schlimm. Vor allem Stufen steigen.

Ich war zwar gestern nach dem Laufen in der Sauna und heute schon 2 Mal heiß Duschen, aber es hat alles nicht geholfen.

Ich freu mich schon heute aufs Training. kA wie ich in dem Zustand nur einen Schritt laufen soll.
Alt 27. January 2009, 14:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

pwnd.
Alt 27. January 2009, 14:31  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Also es ist wirklich schlimm. Vor allem Stufen steigen.

Ich war zwar gestern nach dem Laufen in der Sauna und heute schon 2 Mal heiß Duschen, aber es hat alles nicht geholfen.

Ich freu mich schon heute aufs Training. kA wie ich in dem Zustand nur einen Schritt laufen soll.

na frag mich, hab ich auch gemacht außer sauna (sowas gibts bei uns leider nicht)

wennst eine stunde laufen gehts in dem zustand glaubst das sind 5 stunden (so wars halt bei mir)...

da tut jeder schritt weh!!!

wo seit ihr glaufen??? am fußballplatz oder wo anders???
Alt 27. January 2009, 14:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Wo du immer diese Bildergeschichten her hast ??

erklärung genug?

sorry chirs fürs kopieren der comic-url

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. January 2009, 14:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Allerdings

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. January 2009, 14:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sorry chirs fürs kopieren der comic-url

lol, naja ich lads extra hoch, weil ich nicht weiss ob direkt linking geht... jetz weiss ichs

Alt 27. January 2009, 14:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
O M G ! das seh ich ja erst jetzt... NEIN. Du hast da beim Bild was falsch verstanden...

Die eine da schreibt einen "Virus" der jeden YouTube Kommentar den man verfaßt nochmal vorliest - in der Hoffnung jedem Verfasser die Augen zu öffnen, was sie eigentlich im Internet vom Stapel lassen.
Und dem Typen den man dann sieht, wurden eben dadurch die Augen geöffnet, weil er durch das "vorlesen bekommen" mitbekommen hat, was für ein Idiot er eigentlich ist

Also, ich hab's gleich kapiert

Alt 27. January 2009, 14:59  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie ich sehe sind ja alle sehr beschäftigt im Moment

Ich hab seit langem endlich mal wieder mehr Freizeit und die werde ich jetzt gleich nutzen und hinnige Sounds schrauben
Alt 27. January 2009, 15:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hahahah .... shit happens...

noch geiler

* rattle rattle rattle rattle *

Geändert von Chris B. (27. January 2009 um 15:03 Uhr).
Alt 27. January 2009, 15:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
wo seit ihr glaufen??? am fußballplatz oder wo anders???

Auf der Straße, zwei Ortsrunden á 5,6 km.

Zum Glück, weil dann weiß man wenigstens wanns endlich aus ist. Am Platz da rennt man und rennt man... dann schaut man auf die Uhr und es sind grad mal 20 minuten um. Da vergeht die Zeit irgendwie nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht