verdient gewonnen - naja ich würd eher sagen : glücklich!! 2 schüsse aufs tor und davon 1 11er der keiner war,1 halbzeit garnicht vorhanden, leider hat der 11er das spiel entschieden, aber gut auch solche spiele muss man erst mal gewinnen,das war ein grosser schritt für rapid in richting titel, naja mal sehen wie sich kärnten in hütteldorf präsentiert und was die bullen in mattersburg zeigen. Bin shcon sehr gespannt drauf
Sehe das ganz genauso! Sogar der sonst überhebliche Prolo Peter hat nach dem Match zugegeben glücklich gesiegt zu haben. Wobei es für ihn beim Elfer keine Diskussion gibt Klar was soll er sonst sagen....
Für mich war es keiner, da der Ball eindeutig vor der Beinberührung gespielt wird. In so einer entscheidenden Partie, wo relativ klar war wer das erste Tor macht gewinnt, hätte er den nicht pfeiffen sollen. Naja, hat er aber, also eh wurst
Zu Ivo...Klar spielt der dreckig, dass zeichnet ihn aber auch wieder aus. Die Foulstatistik war ausgeglichen...glaube zum Schluss 22 zu 22...also hat Rapid genausoviel ausgeteilt und in Punkto "versteckte" Fouls ebenso um nichts nachgestanden.
Der Ivo ist sehr viel gefallen, stimmt, aber auch nicht immer zu unrecht wie man in der Wiederholung gesehen hat. Nur mit dem Unterschied das man bei ihm weiterlaufen ließ (auch zurecht weil ers halt übertrieben hat) und bei Hofmann jede Berührung gepfiffen wurde.
Meiner Meinung nach kommen für Rapid erst jetzt die entscheideneden Spiele..gegen die vermeintlich Schwachen. Gegen Lask waren alle 110% motiviert, mal sehen ob es gegen die Tabellenschlusslichter auch so sein wird? Gerade da passieren die meisten Überraschungen.....
weil solche ausdrücke (ich gebrauch sie selber hundertfach!) am stammtisch oder in den fanblock gehören wie ich finde, eher nicht hier herein.
ansichtssache ehrlich gesagt, ich halte es für mich persönlich nicht für notwendig, mir da ein blatt vor den mund zu nehmen - dafür ist mir das thema zu emotional...
Für mich war es keiner, da der Ball eindeutig vor der Beinberührung gespielt wird. In so einer entscheidenden Partie, wo relativ klar war wer das erste Tor macht gewinnt, hätte er den nicht pfeiffen sollen. Naja, hat er aber, also eh wurst
naja habs mir jetzt noch einmal angeschaut...sooo ein klarer NICHT-Elfer war es nicht!
Hoffer war mal zu 100% NICHT im Abseits beim Abspiel und wollte dann vorbei an Cavlina, der den Ball ganz leicht mit der Hüfte berührte, aber Hoffer hats gscheit gmacht und hat sich mit den Füßen beim Goalie "eingehackt" und sich dann quasi fallen gelassen...solche Elfer gibts im internationalen Fussball zu genüge und werden meistens auch gepfiffen!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja, hab das schlecht geschrieben....Für mich persönlich war es nach der Wiederholung (die der Schiri nicht hat) keiner!
Aber es stimmt das es eine schwierige Entscheidung und eine 50:50 Situation war.
Ich wollte auch jetzt nicht großartig kritisieren sondern finde es legidlich schade, dass die Partie durch einen Elfer entschieden wurde. Er hätte da in so einer heissen Phase weiterlaufen lassen sollen. Damit das Match nicht durch einen umstrittenen Elfer entschieden wird.
Aber Pfiff ist Pfiff & zum Meister werden gehört dann da & dort auch das nötige Glück dazu.
Wie ich schon geschrieben habe...ich denke die wirklich entscheidenden Partien kommen erst.....Ist eine reine Kopf & Einstellungssache!
An dieser Stelle muss man aber auch die sportliche Fairness vom LASK-Trainer Daxbacher hervorheben!
Er hat gleich nach dem Spiel beim ORF Interview zugegeben, dass LASK auch schon des öfteren Glück hatte mit Schiri-Entscheidungen und er sich deshalb über den fragwürdigen Elfer nicht aufregen darf...
Der Daxbacher is mir überhaupt recht sympathisch, macht sehr gute Arbeit beim LASK und betrachtet bei Interviews immer alles sehr objektiv!
Davon könnte sich ein Herr Pacult auch mal was abschauen....
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
An dieser Stelle muss man aber auch die sportliche Fairness vom LASK-Trainer Daxbacher hervorheben!
Er hat gleich nach dem Spiel beim ORF Interview zugegeben, dass LASK auch schon des öfteren Glück hatte mit Schiri-Entscheidungen und er sich deshalb über den fragwürdigen Elfer nicht aufregen darf...
Der Daxbacher is mir überhaupt recht sympathisch, macht sehr gute Arbeit beim LASK und betrachtet bei Interviews immer alles sehr objektiv!
Davon könnte sich ein Herr Pacult auch mal was abschauen....
seh ich ehrlich gesagt auch so, diese fairness des herrn daxbacher zeichnet einen sportsmann mit format aus.
pacult regt sich oft sicherlich berechtigt auf, allerdings ist er sogar mir manchmal ein bisschen zu subjektiv eingestellt.
Stimmt der herr Daxbacher is ein sehr sympatischer mann und auch ein toller trainer,toll was er mit den linzern geschafft hat, da können sich der herr lederer und kühbauer in punkto motschgern noch ne scheibe abschneiden^^
Ich war ja nicht sehr begeistert als Franky Schinkens als neue Kärnten trainer feststand aber nach anfänghlichen schwierigkeiten hat er die kärntner echt noch ausm abstiegsplatz rausgebracht, bleibt zu hoffen das es so bleibt
der sv josko ried beurlaubt treiner weissenböck. ob das sinnvoll ist, drei runden vor ende, wo eh nix mehr passieren kann? seinen gehalt müssens ihm ja trotzdem zahlen. naja, die wege des herrn.....
Ich war ja nicht sehr begeistert als Franky Schinkens als neue Kärnten trainer feststand aber nach anfänghlichen schwierigkeiten hat er die kärntner echt noch ausm abstiegsplatz rausgebracht, bleibt zu hoffen das es so bleibt
bis dato hab ich noch so viel vom schinken gehalten, allerdings habe ich gestern ein interview über ihn vom lukas mössner auf sport1 gelesen, der trainer dürfte es sowohl vom persönlichen als auch vom fachlichen her ziemlich draufhaben.
ceterum censeo, dass trotzdem wacker oben bleiben soll...
ich hab bis dato zml viel vom Hochhauser gehalten, aber dass was er in den letzten Tagen von sich gibt, is ein Schwachsinn³³
er braucht sich gar nicht aufregen über den vermeintlich falschen Elferpfiff beim LASK Spiel gg. Rapid.....wenn´s nach dem gehen würd, wär die Meisterschaft schon längst zu Gunsten Rapid entschieden, weil Rapid im Herbst sicher mit Abstand das meiste Pech mit den Schiris hatte!
Aber das ist jetzt wohl der letzte verzweifelte Hilfeschrei aus Salzburg....damit, falls Rapid Meister wird, jeder denken soll, dass Rapid ein unverdienter Meister ist und der heimliche Meister eig. RBS heisst!
naja sollen sie nur jammern die Dosen, man hat ja im direkten Duell gesehen, WER den besseren Fussball spielt...