Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2009, 15:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol dir würde ich nicht mal meine leere Almdudlerflasche anvertrauen
Alt 21. January 2009, 15:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Jetzt können wir´s eigentlich eh gleich sagen wie es wirklich ist oder ... ?

Nein, ich wäre dafür, dass wir die Details im Dunkeln und den Leuten hier Raum für Spekulationen lassen!
Alt 21. January 2009, 15:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nein, ich wäre dafür, dass wir die Details im Dunkeln und den Leuten hier Raum für Spekulationen lassen!
Schon klar. Du liebst mich nicht wirklich.
Koch dir dein Essen heute Abend doch selber.
Und die weiße Feinrippunterhose liegt auch noch im Wohnzimmer am Boden - die kannst du dir auch selber waschen.
Alt 21. January 2009, 15:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Natürlich liebe ich dich noch!
Aber alle Liebe dieser Welt in Ehren... DAS nennst du "kochen"??
Alt 21. January 2009, 15:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alt 21. January 2009, 15:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Natürlich liebe ich dich noch!
Aber alle Liebe dieser Welt in Ehren... DAS nennst du "kochen"??
Dann beschwer dich doch bei Dr. Oetker
Alt 21. January 2009, 15:52  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Und ich dachte immer, dass du diese "liebevoll gekochten Menüs" von Inzersdorfer und Chef Menü hast, nicht von Dr. Oetker.

Aber egal.. heute Abend koch ich einfach, dann werden wir uns in die Badewanne verziehen (Hi@Free!), im Schlafzimmer Liebe machen und dann ist alles wieder gut, okay?
Alt 21. January 2009, 15:58  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Aber egal.. heute Abend koch ich einfach, dann werden wir uns in die Badewanne verziehen (Hi@Free!), im Schlafzimmer Liebe machen und dann ist alles wieder gut, okay?
Ich bin im Bett genauso wie ich koche.

Also kannst du dir das heute auch selber machen.
Alt 21. January 2009, 16:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also so hätt ich die Mine nicht eingeschätzt, dass sie wirklich ALLES nimmt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. January 2009, 16:05  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Ein paar von den "Ich mach dich scharf"-Tropfen hab ich ja noch...

@ Reini: Dich hab ich auch lieb! Freust dich schon auf's Rodeln?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht