Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2009, 14:55  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Schoko
Nö, das nicht, aber ich will ja nicht zuviel verraten!
erklärst ma was du damit meinst?
Alt 21. January 2009, 14:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Vom Günne kann man sich hier eh nix erwarten, der hat ja gestern erst die Geschichte von den Bienchen und Blümchen gehört
Alt 21. January 2009, 14:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nein ich bin nicht eifersüchtig, warum sollt ich auch! Vll gibts ja andre Frauen in günnes Leben, als die die bei DC angemeldet sind!

@ Piti
Ähm... nö auf ein Bild von DIR war ich jetzt nicht aus
Alt 21. January 2009, 14:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Kuscheln kann ja auch schön sein...

Mit der Mama zum Beispiel. Oder die Oma... die freut sich auch.
Alt 21. January 2009, 15:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du Günne....der Mäci hat angerufen....deine Mama is in der Rutsche stecken geblieben...

Kann man jetzt lustig finden oder nicht
Alt 21. January 2009, 15:03  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja dann sei mal froh, dass das deiner Mama nicht passieren kann, die kommt ja nicht mal bis zur Rutsche durch!
Alt 21. January 2009, 15:04  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
erklärst ma was du damit meinst?
die fehlt ma noch
Alt 21. January 2009, 15:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
die fehlt ma noch

Daran musst du dich beim Günne gewöhnen. Die Fragen, auf die er keine Antwort hat, ignoriert er einfach!
Alt 21. January 2009, 15:06  
guenny123

Standard
Ähm.........
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein ich bin nicht eifersüchtig, warum sollt ich auch! Vll gibts ja andre Frauen in günnes Leben, als die die bei DC angemeldet sind!
Alt 21. January 2009, 15:08  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ähm.........
aso na gut
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: