Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2008, 18:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Andres

Ps: Maierhofer ins Team?? Vollkommen abgemeldet heute....

so wie ALLE anderen österreichischen Stürmer derzeit....aber zurück zum Spiel

schwache 1. Halbzeit, LASK deutlich überlegen!
Dafür war Rapid in der 2. Halbzeit besser und hätt eigentlich schon früh den Sack zu machen müssen...
der Elfer is hart, aber finds Gerechtfertigt, dass wir jetzt auch mal Glück haben....Rapid hat in der Vergangenheit schon des öfteren Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen ghabt.....also ausgleichende Gerechtigkeit...basta...

und was mich noch viel mehr freut, dass alle Austrianer zu 99% zum LASK gehalten haben, nur damit Rapid nicht vl doch Meister wird, aber Rapid trotzdem gewonnen hat
und das obwohl die Rapidler den Veilchen jetzt quasi geholfen haben und der Magna-Haufen 3. is vor dem LASK.....

naja...am Freitag das nächste schwierige Spiel gg. Kärnten...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. April 2008, 18:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zugegebenermaßen etwas glücklich der Sieg, aber ich finde, aufgrund der 2. Halbzeit unterm Strich doch verdient. Hätten schon früher das 3. Tor machen müssen (Maierhofer)

So haben wir wieder einen richtigen Tabellenführer , was auch gut so ist Wenn man die ganze Saison sieht hätte es eh nur Rapid verdient Meister zu werden ...

Und Fehlentscheidungen hin oder her, ich fand den Elfmeter eigentlich schon gerechtfertigt. Und zum Thema Fehlentscheidungen... die sind nicht erst in der heurigen Saison erfunden worden...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. April 2008, 18:56  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin dagegen, einen stürmer - vor allem einen stürmer - nach ein zwei guten spielen ins team zu schreien und nach ein zwei schwachen matches wieder zu verteufeln. lasst dem zeit. vor ein paar jahren kannte den typ nicht mal einer. ich mag rapid echt nicht wirklich, aber dieses duo maier-HOFFER passt einfach rein. allein wegen denen würd ich mir einen meister rapid wünschen. und im hinblick auf die nationalmannschaft dürfte der hicke auch gesehen haben, dass er vor allem hoffer gegen über kienast auf keinen fall mehr lange draußen lassen kann.

aber achtung - das heimspiel gegen schinkels wurstsemmel-kärntner wird hammer schwer. so wie der FAK derzeit drauf ist dürfte so gesehen sogar RBS das mindestens gleich schwere restprogramm haben. wobei ja auch das einzige auswärtsspiel am ende gegen rapid zum heimspiel mutiert wie ich höre, könnten wirklich die fans den ausschlag geben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. April 2008, 19:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
soooooooooo, gerade retour vom auswärtsspiel - jeder der nicht dabei war hat was gewaltiges versäumt...

"steht auf wenn ihr grüne seid" - und das halbe stadion ist gestanden...

das spiel war eigentlich ein ziemlich offener schlagabtausch, ich hab schon in der ersten hälfte gesagt, wer das erste tor schießt, gewinnt. elfer war zugegebenermaßen sehr hart, aber ich denke man kann ihn geben. ümit - tor war sensationell...

vastic ist für mich kein spieler, das ist eine unsportliche drecksau - seine körperlichen leistungen in ehren.

aja, linzer fans - waren da welche da... ?

Geändert von dj_feivel (6. April 2008 um 19:37 Uhr).
Alt 6. April 2008, 20:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
klatsch klatsch klatsch WIR WERDEN MEISTER !!!! klatsch klatsch klatsch

wer von euch war auch in herzinfarktgefahr ???? ich wars.......

super spannende partie

und ich finde rapid hat verdient gewonnen

.......
Alt 6. April 2008, 20:44  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
aja, linzer fans - waren da welche da... ?

Stimmung is übers Fernsehen eig. zml geil rüber kommen! Aber man hat beide Fanblöcke gut gehört!

@DjAlessandro
Ich würd hier nicht schon Meister-Parolen loslassen, das kann bei ein bisschen Pech noch ganz anders ausgehn...was ich allerdings natürlich nicht hoffe

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. April 2008, 20:50  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
klatsch klatsch klatsch WIR WERDEN MEISTER !!!! klatsch klatsch klatsch

wer von euch war auch in herzinfarktgefahr ???? ich wars.......

super spannende partie

und ich finde rapid hat verdient gewonnen

.......

verdient gewonnen - naja ich würd eher sagen : glücklich!! 2 schüsse aufs tor und davon 1 11er der keiner war,1 halbzeit garnicht vorhanden, leider hat der 11er das spiel entschieden, aber gut auch solche spiele muss man erst mal gewinnen,das war ein grosser schritt für rapid in richting titel, naja mal sehen wie sich kärnten in hütteldorf präsentiert und was die bullen in mattersburg zeigen. Bin shcon sehr gespannt drauf

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 6. April 2008, 21:26  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...
vastic ist für mich kein spieler, das ist eine unsportliche drecksau - seine körperlichen leistungen in ehren.

bis zu dem teil des postings wars ja ok, aber solche verbalen entgleisungen passen ja sehr gut in die grün-weiße schmuddelecke. ich bin bei dir dass er heute mit der rumfallerei schon überreifes obst immitiert aber die drecksau-mentalität darf man ja dem rumeiernden, bombenden und rau(s)chigen vorzeigefans der liga auch gut und gerne unterstellen. dass es in so einem spiel hoch her geht ist klar, aber grad in der stunde des sieges solltest du ein wenig mehr demut bewahren, zumal der meisterkampf vielleicht heute vorentschieden wurde und ihr euch nur mehr selber schlagen könnt.

wobei jimmy hoffer auch einmal gefallen ist - und der schörgi auf in (herein)gefallen ist. bei vastic sofern ich richtig in erinnerung habe hat er bei fast jeder fallerei zu recht weiterspielen lassen. den hochpreisenden titel "unsportliche drecksau" würde ich hoffer trotz seines fallers dennoch nicht verleihen - auch wenn er das spiel vorentschieden hat und vastic eben nicht. berührt wurde er - ok, elfer wars nie und nimmer. ich mag den hoffer, international wird fast nur herumgehopst bei jeder kleinigkeit und da sind manche stürmer öfter mit dem gesicht an der grasnarbe als mit den stollen. da meckert keiner.

aber ich bin der gleichen meinung wenn es darum geht, dass wiederholte fallerei UNBEDINGT mit gelb zu ahnden ist. auch für herrn vastic.

Geändert von bodowes (6. April 2008 um 21:32 Uhr).
Alt 6. April 2008, 21:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mir gehts nicht nur um die fallerei - die ellbogenremplerei hat mit abstand nichts mehr mit sport zu tun und verdient sich in meinen augen keinen anderen titel.

warum du da jetzt zu den fans rüberschwenkst kapier ich nicht, das eine hat mit dem anderen nada zu tun.
Alt 7. April 2008, 08:41  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
mir gehts nicht nur um die fallerei - die ellbogenremplerei hat mit abstand nichts mehr mit sport zu tun und verdient sich in meinen augen keinen anderen titel.

warum du da jetzt zu den fans rüberschwenkst kapier ich nicht, das eine hat mit dem anderen nada zu tun.

weil solche ausdrücke (ich gebrauch sie selber hundertfach!) am stammtisch oder in den fanblock gehören wie ich finde, eher nicht hier herein.

was ellenbogen und rumfallerei betrifft wäre im wiederholten falle eine gelbe karte angesagt gewesen. er tut das ja nur, weil hier in unserer nullerlliga fast kein schiri die eier an der richtigen stelle hat ihm das auszutreiben.

andererseits wird derartiger mist auch immer mal wieder bei länderspielen gutiert und so werden manchmal spiele entschieden. das ist das einzige was mich daran hindert, den vastic komplett zu verteufeln. für den hab ich schon zu sturm-zeiten ganz andere "namen" parat gehabt ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht