Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2009, 18:09  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir schmeckts auch nicht wirklich! Aber mir schmeckt auch kein Red Bull:P

Mag so ein Zeug nicht wird mir schon schlecht dabei wenn ichs riech

26000. Posts

Oder der 26001.?? Checks nicht egal!
Alt 21. January 2009, 08:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moinsen

Scheiß Post!

Ich hab mir am Montag ein paar Vinyls bestellt. In der Sendungsverfolgung steht seit heute 07:19 "Paket in Zustellung". Ich bin bis jetzt ganze Zeit Zuhause gewesen und hab den Postler sogar vorbeifahren gesehen. Ich hab mich schon gewundert was da los ist, weil er einfach vorbeigefahren ist. Hab jetzt grad wieder in die Sendungsverfolgung geschaut, steht da " Empfänger unbekannt/verzogen".

Jetzt kann ich den Postler suchen fahren damits das Packerl nicht nach Deutschland zurückschicken. Na sehr toll.
Alt 21. January 2009, 09:00  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
lool.. .

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. January 2009, 09:16  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
guten morgen

na der tag fängt ja schon gut an für tomy
Alt 21. January 2009, 09:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, bin jetzt durch den halben Ort gefahren, bis ich den Postler gefunden hab.

Der Fehler lag bei deejay.de. Die haben das Paket falsch adressiert.
Alt 21. January 2009, 09:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
jaja, diese depperten postler die depperten...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. January 2009, 09:42  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja ich kenn das von meiner firma, wir kriegen ur viel briefe zurück mit "unbekannt" obwohl die adresse aber stimmt..
Alt 21. January 2009, 09:43  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen Bis jetzt ist noch nichts fatales passiert, mal schaun, was der Tag noch mit sich bringt
Alt 21. January 2009, 10:40  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Morgeeeeeen / keine besonderen Vorkommnisse . . .
Alt 21. January 2009, 10:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
keine besonderen Vorkommnisse . . .

Roger...weitermachen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht