Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2005, 09:46  
DJDonnbass16

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von DJ RAZE (rain*r)
Würd mir das auch so gern anhören nur, bin ich leider noch keine 16 :-( </font>[/quote]Also ich denke du wirst kein Problem haben zum reinkommen.... wenn nicht dann sag du gehörst zu mir... ich reiß ma für dich dann in arsch auf!!!
Was tut ma net alles für Kollegen!!!
Alt 28. February 2005, 09:54  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Zitat:
ich reiß ma für dich dann in arsch auf...
Zitat:
</font>
lol,
ich glaub, dass werden schon die türsteher für dich erledigen
Alt 28. February 2005, 10:02  
DJDonnbass16

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von MasterC:
ich glaub, dass werden schon die türsteher für dich erledigen </font>[/quote]Diese Variante hab ich leider noch nicht bedacht!!
Alt 1. March 2005, 08:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
und wann ist der kontest freitag oder samstag?
lg

Alt 1. March 2005, 18:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
2. vorrunde am freitag und das finale am samstag!
Alt 1. March 2005, 18:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
evtl. schaun wir auch Freitag vorbei und dann am Samstag Vollgas im Gazo

@Myspace
Alt 2. March 2005, 06:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
mal schauen
glaub zwar eher nicht, dass das was wird, denn auf judenau ist es auch ein stückchen, aber vielleicht.

lg

Alt 4. March 2005, 10:39  
DJDonnbass16

Beitrag
*HILFE*

Heute bin ich dran!!! Einerseits freu ich mich und andererseits dreht sich im Magen alles im Kreis!!!!

Freu mich aber schon voll!!!!!
Alt 4. March 2005, 10:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj FUN Thunder:
...und andererseits dreht sich im Magen alles im Kreis!!!! </font>[/quote]Geil, - so einen Magen hätt ich auch gern...

Hoffe, dass ich morgen beim Finale dabei bin!
Alt 4. March 2005, 10:57  
DJDonnbass16

Blinzeln
@ Mine

Naja.. bei dir wird sich irgendwann mal was anderes kleines drehen... was dann später die ganze nacht schreit!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht