Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2006, 19:17  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich glaub nicht dass das durchgeht ...
Alt 27. July 2006, 20:06  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
laut zeitung beschlossene sache
Alt 27. July 2006, 20:16  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Regen....endlich...ist das schön kühl

Alt 27. July 2006, 20:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber auch nur in Leibnitz

Alt 27. July 2006, 20:35  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Und nördlicher
Alt 27. July 2006, 20:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://wetter.orf.at/blitz?tmp=6767

Alt 28. July 2006, 00:12  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
und jetzt setzen wir kurz das hirn sinnvoll ein und denken mal nach was das roaming (naturalmente) teurer macht als ein inland gespräch ...

na ...

klingelts ?
Das is ma eh klar!
Wollte mit meinem Post ja nur daran erinnern, dass solche sozialen "Zuckerl" eh quasi die Kunden finanzieren! Aber is ja eh in jedem Unternehmen so!

@Feivel: Ich lass mich eh ned zwingen!! Aber wenn man nur 9Minuten von Ägypten aus kurz Mal mit seiner Freundin telefonieren will und dafür gleich über 30€ berappen muss, is das scho a bissi arg!!! Wohlgemerkt bin ich seit November2005 nimmer bei "O", da das Tarifmodel ned mehr gepasst hat und sich Anna's Kollegen in Amstetten ned wirklich darum bemüht haben, seinen Kunden zu halten! Außerdem hatte ich - da 1800er-Netz - bei uns in den ländlichen Gebieten einen ned wirklich akzeptablen Empfang!

Zitat:
Regen....endlich...ist das schön kühl
Ja, ein wenig Regen wär wirklich mal was feines, die Pflanzen im Garten sehen auch ned mehr so frisch aus!!! Jeden Tag vergeht min. 1h mitn Gießen!!
Alt 28. July 2006, 00:30  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

war eh nach 10 minuten wieder vorbei

Alt 28. July 2006, 10:28  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Das is ma eh klar!
Wollte mit meinem Post ja nur daran erinnern, dass solche sozialen "Zuckerl" eh quasi die Kunden finanzieren! Aber is ja eh in jedem Unternehmen so!

nicht ganz - da 1. das meiste der ausländische betreiber kassiert und 2. du dran denken musst - wenn du zb 1 cent von deinem netz in dein netz zahlst, kostet das deinen netzbetreiber ca. 27 cent ... klingt komisch, is aber so, ich habs ur net packt wo ich das gehört hab

Zitat:
Zitat von DJ_essi
@Feivel: Ich lass mich eh ned zwingen!! Aber wenn man nur 9Minuten von Ägypten aus kurz Mal mit seiner Freundin telefonieren will und dafür gleich über 30€ berappen muss, is das scho a bissi arg!!!

am besten vorher anrufen und fragen welches netz das günstigste ist ... kann einiges an kosten ersparen, same for storno sprachbox bevor du ins ausland fährst

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Wohlgemerkt bin ich seit November2005 nimmer bei "O", da das Tarifmodel ned mehr gepasst hat und sich Anna's Kollegen in Amstetten ned wirklich darum bemüht haben, seinen Kunden zu halten!

ich bin auch nimmer dabei jetzt bei der "konkurrenz" zum thema kundenbindung ... da gibts 1. mal a segmentierung, eh kloa gibts eh überall ... und dass die o-shop mitarbeiter teils nie im leben in einer basisschulung gesessen sind, hab ich auch immer relativ zach gfunden ...

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Außerdem hatte ich - da 1800er-Netz - bei uns in den ländlichen Gebieten einen ned wirklich akzeptablen Empfang!

ob 900er oder 1800er netz ist für dich als endkunden völlig wuascht ... o verwendet nur das 1800er da "angeblich" bessere sprachqualität ... im alltäglichen betrieb völlig egal

nur würd ich das auf jeden fall machen lassen - bevor ich an vertrag mach die netzabdeckung checken lassen ... blöderweise steht das in sämtlichen verträgen drin, da kommst nicht raus ... ich hatte vor JAHREN mal das problem mit telering, null empfang in der wohnung (nicht mal sms versenden möglich) und 18 monate vertragsbindung, na da freut sich das herz

Geändert von Anna (28. July 2006 um 10:32 Uhr).
Alt 28. July 2006, 11:58  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, Telering und One fahren über das 1800er! Und wir haben in Netzwerktechnik gelernt, dass bei höheren Freuquenzen die Dämpfung um einiges höher ist! Ist ja klar! Mehr Schwingungen --> Mehr Dämpfung! Hab in Gebäuden mit ein wenig dickeren Wänden oder in Discos etc... keinen Empfang mehr gehabt!
Mit A1 ist das alles kein Problem...

Und wie die ganzen HandyNetz-Betreiber wirklich überleben ist mir eh ein Rätsel! Aber ich glaub das wissen ned viele Leute!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht