Zitat:
Zitat von DJ_essi
Das is ma eh klar!
Wollte mit meinem Post ja nur daran erinnern, dass solche sozialen "Zuckerl" eh quasi die Kunden finanzieren! Aber is ja eh in jedem Unternehmen so!
|
nicht ganz - da 1. das meiste der ausländische betreiber kassiert und 2. du dran denken musst - wenn du zb 1 cent von deinem netz in dein netz zahlst, kostet das deinen netzbetreiber ca. 27 cent ... klingt komisch, is aber so, ich habs ur net packt wo ich das gehört hab
Zitat:
Zitat von DJ_essi
@Feivel: Ich lass mich eh ned zwingen!! Aber wenn man nur 9Minuten von Ägypten aus kurz Mal mit seiner Freundin telefonieren will und dafür gleich über 30€ berappen muss, is das scho a bissi arg!!!
|
am besten vorher anrufen und fragen welches netz das günstigste ist ... kann einiges an kosten ersparen, same for storno sprachbox bevor du ins ausland fährst
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Wohlgemerkt bin ich seit November2005 nimmer bei "O", da das Tarifmodel ned mehr gepasst hat und sich Anna's Kollegen in Amstetten ned wirklich darum bemüht haben, seinen Kunden zu halten!
|
ich bin auch nimmer dabei
jetzt bei der "konkurrenz"
zum thema kundenbindung ... da gibts 1. mal a segmentierung, eh kloa gibts eh überall ... und dass die o-shop mitarbeiter teils nie im leben in einer basisschulung gesessen sind, hab ich auch immer relativ zach gfunden ...
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Außerdem hatte ich - da 1800er-Netz - bei uns in den ländlichen Gebieten einen ned wirklich akzeptablen Empfang!
|
ob 900er oder 1800er netz ist für dich als endkunden völlig wuascht ... o verwendet nur das 1800er da "angeblich" bessere sprachqualität ... im alltäglichen betrieb völlig egal
nur würd ich das auf jeden fall machen lassen - bevor ich an vertrag mach die netzabdeckung checken lassen ... blöderweise steht das in sämtlichen verträgen drin, da kommst nicht raus ... ich hatte vor JAHREN mal das problem mit telering, null empfang in der wohnung (nicht mal sms versenden möglich) und 18 monate vertragsbindung, na da freut sich das herz