Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2009, 16:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. das und 2. würd ich mich nicht nennen wie ein ehemaliger Ski-Sportler. Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! )
Alt 25. March 2009, 16:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! )
Ich hätte mich auch nicht betroffen gefühlt mein Hase.
Alt 25. March 2009, 16:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
1. das und 2. würd ich mich nicht nennen wie ein ehemaliger Ski-Sportler. Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! )

Dito

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. March 2009, 16:48  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jetzt wollt ich schon schreiben: der nächste stalker, wenn die mine das nicht geschrieben hätte

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 25. March 2009, 17:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo da günne wünscht euch natürlich auch viel Vergnügen, wie gesagt mir das a bissi zu weit weg!
Alt 25. March 2009, 17:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
dann bleiben ja eh nur mehr der subsi und ich über ausn forum oder? zache partie....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. March 2009, 17:04  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dann bleiben ja eh nur mehr der subsi und ich über ausn forum oder? zache partie....

aber sind e noch die viper fans da
Alt 25. March 2009, 17:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
tja...vor zwei jahren wars no cool, waren zwar auch ent viel...aba da waren glaub i bully, subsi, schicki, delta und ich soweit ich mi no erinnern kann...letztes jahr hab ich keinen plan mehr weil ich fieber hatte, waren aber auch einige dabei von hier...i glaub günny, bully, subsi, moreno hab ich gesehen...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. March 2009, 17:18  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tom / DJMendoza hast du vergessen, GANZ wichtig

die viper fans,....die groupies , man auf das bin ich jetzt schon gespannt

echt schad, günne dasd ned kommst, das wär wieder was gewesen, aber i glaub das o hat gar keine gurktaler, oder ??

ne, der valve kommt a, angeblich?

ja ja, der erste bash, der war das beste, das wars noch in der experimentier phase
da hattest wenigstens noch deine fixe stunde free

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 25. March 2009, 17:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja da Moreno war auch vor Ort, was ich mich erinnern kann.

Najo, wird scho schief gehn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht