Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2009, 18:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
auch wenn der schwarze hund ein wenig furchteinflössend wirkte.

Und ich dachte, das wäre der Moreno gewesen...

Wo war ein Hund?
Alt 9. January 2009, 18:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wo war ein Hund?
als ich dortn war, waren sogar zwei doggis da - ein brauner und ein schwarzer.
Alt 9. January 2009, 21:27  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor ca. 1 Stunde aus Wien wieder in Kärnten angekommen. Hat mir sehr gut gefallen, wenns sich ausgeht, möchte ich im Februar wieder dabei sein. 8 CDs und 2 Vinyls gekauft(jetzt hab ich sage und schreibe 7 Vinyls ). Aber da hab ich mir tolle Sachen ausgesucht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. January 2009, 23:14  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich wollt nur fragen, ob schon wieder nachgeschlichtet wurde ?
Alt 11. January 2009, 23:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es wurde spät am Abend am Donnerstag ordentlich aufgefüllt - brauchst dir also keine Sorgen machen nix mehr zu ergattern

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. January 2009, 14:54  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Gibt es wieder Fotos?
Alt 12. January 2009, 20:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Apropos Fotos, das DJ Pult schaut echt nice aus. Vor allem das Foto von der Mine(also welches die Mine gemacht hat )

@ Mine: Danke nochmal für die Platte, die du mir gegeben hast(Alan & Ray). War so unfreundlich, mich nicht vorzustellen, sorry

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. January 2009, 21:12  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Apropos Fotos, das DJ Pult schaut echt nice aus. Vor allem das Foto von der Mine(also welches die Mine gemacht hat )

@ Mine: Danke nochmal für die Platte, die du mir gegeben hast(Alan & Ray). War so unfreundlich, mich nicht vorzustellen, sorry

Ja, das Foto ist gut geworden - find ich auch.

Zwecks Vinyl: Gerne! Hab dir mir damals gekauft und finde sie immer noch fein. Hoffe, du kannst damit auch was anfangen.
Alt 14. January 2009, 19:51  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Unglaublich, was ich heut wieder für geniale Classics gefunden hab:
  • Nostrum - Monastery
  • Brain 2 - Something For Your Mind
  • Code-20 - Progressiv Attack
  • Junk Project - Volume 1
  • Cherrymoon-Trax - Trax 4 - In My Electric House
  • Cygnus X - Superstring (Eye-Q Pressung)

@Myspace
Alt 14. January 2009, 20:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von SK
Unglaublich, was ich heut wieder für geniale Classics gefunden hab:
  • Nostrum - Monastery
  • Brain 2 - Something For Your Mind
  • Code-20 - Progressiv Attack
  • Junk Project - Volume 1
  • Cherrymoon-Trax - Trax 4 - In My Electric House
  • Cygnus X - Superstring (Eye-Q Pressung)

Na gratuliere :-) seeehr geile teile .... was isn an da Eye-Q Pressung so besonderes?

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht