Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2008, 12:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich persönlich finds allerdings nicht wirklich sehr einfallsreich, einfach von einer Gartenbaumesse das Logo für eine "Discothek" herzunehmen! Bissichen Einfallsreichtum wäre dabei nicht schlecht gewesen!
Btw find ich auch den Namen "g" bzw "Tschi" nicht wirklich die Krönung!
Alt 27. October 2008, 12:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Im Grunde bist ja nur eifersüchtig, weil du ins G nicht reinkommst und in die Gartenausstellung schon, weil die ab 2 Jahren ist darum stehst du hinter Tulln lol ich kann nimma :'D
Alt 27. October 2008, 12:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Das bestimmt nicht!
Im Tschi spielts ja nicht mal meine Musik, was sollte ich dort tun? Und... die Gartenbaumesse is mir auch total egal, war dort noch nie, weil auch das mich nicht wirklich interessiert!
Und außerdem... eine Messe die mit falschen Artikel wirbt (Die Garten ) besuche ich schon alleine deswegen nicht!
Alt 27. October 2008, 12:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Im Grunde bist ja nur eifersüchtig, weil du ins G nicht reinkommst und in die Gartenausstellung schon, weil die ab 2 Jahren ist darum stehst du hinter Tulln lol ich kann nimma :'D

guenny 0 - 1 petzi
Alt 27. October 2008, 12:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nur zur Info, das ist keine Messe dort kann man das ganze Jahr hingehen und sich Ideen für seinen Garten holen..verschiedene Gärtner aus der Gegend haben dort etwas angelegt, auch Schulen

Aber das gehört hier nicht zum Thema
Alt 27. October 2008, 12:58  
guenny123

Standard
Trotzdem "Die Garten Tulln" ist einfach grammatikalisch nicht richtig, das musst auch du als "Einheimischer" einsehen! ^^
So jetzt dürfts wieder übers Tschi u die niveauvolle Musik reden, ich bin weg aus dem Thread!
Btw. könnten die mal Marcel Reich-Ranicki ins G einladen!
Alt 27. October 2008, 13:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Aja, einmal Roman und einmal Italic , im Grunde bleibts aber der selbe Font, der Kreis im g wurde versetzt

Also, never derselbe Font.
Bitte, das solltest auch Du erkennen, bzw. gerade Du

Die Schleife unten ist auch ganz anders, wenn man genau schaut.

Alt 27. October 2008, 13:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bitte, such dir so ein g und stell einmal Roman oder Basic ein und dann Italic und schreib das nochmal danke
Alt 27. October 2008, 13:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
g g

Und ?
Bei Italic liegt die untere Schleife links von der oberen, bei beiden Logos aber darunter.
Außerdem ist bei Italic der Ring oval, was auch bei beiden Logos nicht zutrifft.

Alt 27. October 2008, 13:54  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das ist aber von Font zu Font verschieden, das ist auch nicht die Schriftart wie beim Logo also kannst du das so nicht in Vergleich stellen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht