Zitat:
Zitat von DJ Moreno
*lol*
und ich hab glaubt mich hast schon lang "aufgehalten" *fg*
@Mayx: Bin erst nach drei gekommen und hab gar niemanden von Dancecharts hier gesehen, zumindest keine dauerhaft aktiven, nur den Mario, den Feivel und 2 Kollegen aus dem W4....
|
naja...das wird wohl daran liegen dass zu der zeit nur mehr da mayx, saikos und ich dort waren wenn i mi net täusch, und wir zwei kennen uns ja glaub i net
, auch wenn ich mich glaub ich schon als dauerhaft aktiv bezeichnen darf
auf alle fälle, super geiler abend. war echt irrsinnig lässig viele leutz von hier ein bisserl besser kennen zu lernen und zu quatschen oder einfach nur ne stunde an der bar sitzen, deadmau5 zuhören und sich fragen ob die kellnerin wirklich die ganze zeit herschaut oder ob man einfach nur zu kurzsichtig ist um zu erkennen wo sie hinsieht
...ich nenn jetzt keinen namen
zu deadmau5: am anfang seines sets wär ich fast eingeschlafen...war ja doch seit halb 6 morgens nonstop unterwegs...mein das aber net negativ, fand die musik anfangs extrem chillig und sehr angenehm. auf einmal kommt die not exactly und ic hab laubt ich spinn wie ich auf die tanzfläche schau...hammer wie die leute abgegangen sind...und auch dannach, unglaubliche stimmung , nicht nur für österreichische verhältnisse.
aber wen wunderst. bei dem set wars schwer die füße still zu halten. wenn ich mich sogar (stocknüchtern!!!!!) für ne stunde auf die tanzfläche verirrt hab will das was heißen. HAMMER!
ps: @mayx: man echt, du solltest weniger trinken. und wenn das nicht geht weniger reden wenn du trinkst. i pock di net hawera
...warst für mich der unterhaltungshöhepunkt des abends