Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2008, 13:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aso?

also ich habs für die WII auch gesehen, genauso für die PSP & PS2

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. November 2008, 13:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja das ist typisch - auf der Seite steht nicht lieferbar, bei Anruf sagen sie das selbe, hab aber auch grad von anderer Stelle gehört, dass sie es haben.
Tja, Danke!

Ich glaubs dir eh, meine die merkwürdigen Auskünfte der Mitarbeiter dort.

Geändert von Berni (7. November 2008 um 13:52 Uhr).
Alt 7. November 2008, 13:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn ich eine Webcam in der arbeit hätte könnte ich es dir beweisen ....

also in Wien haben sie das spiel

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. November 2008, 14:43  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
auf der WWE homepage kommen regelmässig (so wie es ausschaut)unlock cheats. diese müss man Cheat code menü eintragen

chris Jericho outfit: AltJerichoModelSvR09

Jillian: PlayAsJillianHallSvR

Saturday Night's Main Event: SatNightMainEventSvR

Hornswoggle: HornswoggleAsManager

hier auch die page von der wwe:

http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw09/

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 9. November 2008, 00:43  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nur mal so nebenbei! hat jemand von euch auch mal tna gesehen? schau mir jetzt immer wenn ich nachtschicht habe die ganzen wrestling videos auf www.yousportz.com an! gute qualität und alles in voller länge! alle videos funktionieren, und da stoß ich oft auf die tna! hab schon früher mal davon gehört, und hab mir mal 2 videos davon angesehn! einfach nur abscheulich! die leute dort haben echt nix drauf und sind solche billigen schauspieler! ok bei der 800. episode von raw wo das 12 diva tag team match mit der alten frau war, war genauso schlecht geschauspielert! aber trotzdem! die sind alle schlechter als die alte frau in sachen schauspielkunst, weil jedem natürlich bewusst sein muss dass das meiste nur gespielt is!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 9. November 2008, 16:49  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
seh ich mir ab und zu an auf Permiere, ist nicht unbedingt mein fall, das einzige was mir gefällt das mann auch allte superstars wie, scott steiner, sting, Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), usw... sehen kann. aber sonst ist nicht so mein fall.

@berni hast du es schon gefunden für die WII?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 9. November 2008, 17:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, gestern gekauft. Insgesamt mal so um die 2 Stunden gespielt, gefällt mir bisher gut.
Hab aber aktuell nur den Way To Wrestlemania probiert, reisse gerade mit Rey Mysterio alle um.
Bin - wie erwähnt - nicht der Profi-Zocker, aber macht schon Spaß.
Nur würde ich mir auf den ersten Blick wünschen, dass man die Einmarsch-Sequenzen verkürzen könnte ...

Wie taugt es dir?

Zum Thema TNA: Hab ich auch mal geschaut, aber irgendwie ist das nur eine billige Abklatsche der WWE. Schade, dass es ehemalige Stars wie STING oder MICK FOLEY für Kleingeld nötig haben, sich sowas zu unterziehen ... Credibility am Flohmarkt sozusagen.
Alt 9. November 2008, 20:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der Stadthalle sind glaub ich nur mehr an die 200 karten übrig... was ich so bei oe-ticket gesehn hab... also beeilen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. November 2008, 21:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
In der Stadthalle sind glaub ich nur mehr an die 200 karten übrig... was ich so bei oe-ticket gesehn hab... also beeilen!

Hab meine Karten schon, 100 Euro das Stück dafür ziemlich weit vorne...

Preis schmerzt schon, aber egal ist mein Geburtstags WE da kann man ja schon mal ordentlich auf den Putz haun

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. November 2008, 07:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na sehr geil BBS.

Die 100 Euro Karten sind ziemlich geil platziert.

Gibt nur mehr Karten im 60-70€ Bereich... Vl. mach ich meim Bruder ne Freude. Mal schaun
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht