Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2008, 13:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Wellen sind einfach a Hund

Steh derzeit bei 2:06,2, hab aber vorhin gscheide 2,6 Sekunden Vorsprung ins Tor gsetzt.

Gehen tut auch jeden Fall noch was, aber ins Ziel muss mans schaffen und da is fast mehr Glück als Können gefragt.

Ausnahme sind halt die Pros, die wissen wie sie jede Kurve anfahren müssen, damit es sie nicht aushebt.

Werd mir ein paar die Fahrt der 1. Drei anschaun und die Linie studieren

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. February 2008, 13:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mit der zeit hol ich dich nu

fahr immer gegen den geist vom besten,
is für mich am besten

oft so gut unterwegs...

mit nem traumlauf fahr ich ne 03'er zeit denk ich, aber da darf halt kein noch so kleiner fehler drin sein...

.
Alt 18. November 2008, 20:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab ich gerade erfahren / erlesen

Renntermine für die SC 09

* 19.12-21.12 Gröden (Verändert bzw. Verlängert)
* 27.12-29.12 Bormio
* 16.1-18.1 Wengen
* 23.1-25.1 Kitzbühel
* 30.1-1.2 Garmisch-Partenkichen (Neu)
* 9.2 Val d'Isere (Neu)

Start 9. Dezember

lg katsche

.
Alt 19. November 2008, 11:37  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
endlich
Alt 22. November 2008, 10:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, lange kanns nicht mehr dauern:

http://skichallenge.orf.at/sc09/

Ab 25.11. sollen dort laufend Infos veröffentlich werden

Lg

Alt 23. November 2008, 13:45  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
schön

.
Alt 24. November 2008, 20:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is die scho wieda vorbei? Seh nix zum runter laden!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. November 2008, 20:53  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ich hab keine Ahnung, wer den Thread gelöscht hat, von der Ski Challenge 2009.

Wer aber noch die SC:08 spielen will, kann das hier tun:

http://skichallenge.orf.at/sc08/down.../gamedownload/

Lg

Alt 24. November 2008, 20:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na ich will die aktuelle spielen. Die ihr spielt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. November 2008, 21:00  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Die aktuelle Version erscheint erst am 9.12.

Außer mir spielt glaub ich jeder hier noch die 08er.

Ich war halt Betatester für die SC:09 , nur wird sich bei der Version, die ich hab, noch einiges ändern.

Lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht