Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2007, 14:09  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
macht ja nichts oder??
die meisten jugendlichen/dc poster/ns geher wissen um was
es geht und für die anderen gibts ja dann eh das Krocha Lexikon
Alt 25. August 2007, 14:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eine Anti-Seite ist nicht gut. Weil da schaut jeder Krocha einmal hin und das wars dann.
Das Ziel der Seite wird ja, möglichst viel benutzer zu bekommen und vl mit Google-Adwords sogar Geld zu verdienen.
Also würd ich mal sagen, es sollte ein neutrale, informative Seite werden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. August 2007, 14:12  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
muahaha richtig^^

ich geh selbst oft in die ns, ich trag auch marken wie th, d&g, rl, armani oder hugo boss,...

aber nicht auf eine so extreme art ich mags lieber dezent!

ich bin auch ned besonders braun und hab auch keinen vokuhila...trotzdem fühl ich mich in da ns wohl...weil ich einfach weis das da (ned falsch verstehn) "gleichgesinnte" sind.

mfg
Alt 25. August 2007, 14:12  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Eine Anti-Seite ist nicht gut. Weil da schaut jeder Krocha einmal hin und das wars dann.
Das Ziel der Seite wird ja, möglichst viel benutzer zu bekommen und vl mit Google-Adwords sogar Geld zu verdienen.
Also würd ich mal sagen, es sollte ein neutrale, informative Seite werden.

wird es auch ...
Alt 25. August 2007, 14:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Ich steigere mich rein?
Bitte, dann das neue Logo

Alt 25. August 2007, 14:26  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
warum nimmst nicht einfach den krocha typen von da startseite im dance style der kurz erscheint bevorst die seite betrittst (krocha.at) der hat do eh alles was man braucht
Alt 25. August 2007, 14:58  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
warum nimmst nicht einfach den krocha typen von da startseite im dance style der kurz erscheint bevorst die seite betrittst (krocha.at) der hat do eh alles was man braucht

Den find ich eigentlich auch am besten.

Alt 25. August 2007, 15:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe

der ist ebenfalls von mir

Aber der gefällt mir nicht so besonders von den Füßen, aber von mir aus kann ich das gerne machen

Edit: Den hab ich ned zu Hause, sondern in der Arbeit

Geändert von Petzi (25. August 2007 um 15:02 Uhr).
Alt 25. August 2007, 15:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, den finde ich auch am Besten.
Petrug, bleib bei einem anderen Hobby, das mit der Grafik ist nicht so Deins
Du verrennst Dich nach anfänglichen Erfolgen zu oft.

Alt 25. August 2007, 15:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ja, den finde ich auch am Besten.
Petrug, bleib bei einem anderen Hobby, das mit der Grafik ist nicht so Deins
Du verrennst Dich nach anfänglichen Erfolgen zu oft.

Nein du hast recht, es ist ja nur mein Beruf

Außerdem hat da Chris gesagt, er wills so, nicht ich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht