Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 20:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Gegensätzlich oder nicht! Ich lebe in keiner Scheinwelt, ich weiß nur wies in meinem Freundeskreis aussieht! Da gibt's keine Drogen, keine Gewaltexzesse, keine Komasaufveranstaltungen und der gleichen, weder bei mir noch bei Friends. Es gibt halt einige Krocha drunter aber auch die genießen eine ordentliche Schulbildung: HAK, HTL um 2 Beispiele zu nennen!
Leider Gottes sind meine Freunde noch nicht alle 16 und deshalb reg ich mich über des regelungen einfach auf! Weil allein fortgehen macht ehrlich gesagt keinen Spaß! Wenn man meinen ersten Beitrag in diesem Thread liest, versteht man was ich genau meine!
Alt 7. January 2008, 20:55  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jesus maria und josef....

nochmal: DAS IS ALLGMEIN BEKANNT und dies ist auch ALLGEMEIN GEMEINT VON MIR!!! Wieso fühlst du dich immer angesprochen? du und dein freundeskreis seits nicht die welt! oder der MIttelpunkt der erde!!! oder das Universium, die sonner oder gott!! oder hab ich was in meinen 25 Jahren verpasst?

nur weil jetzt Fünf 14 jährige meinen sich möchten in die Disco werdens das jetzt beim Nationalrat umändern. da brauchst du schon 999.995 unterschriften mehr....

ist genauso wenn ich jetzt sag ich möcht in die Pension!!! geht auch nicht... ich werd locker noch 40 Jahre arbeiten das ich in die Pesnion gehn kann....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. January 2008, 21:03  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Nochmal von vorne:
Ich habe in meinem ersten Thread ein Beispiel gebracht, dass ich gerne nochmals erläutere:
Voriges Wocheende besuchten wir eine Discothek, in diese 2 15 jährige Freundinnen von mir nicht hineindurften weil sie nach dem Ausweis gefragt wurden und diesen nicht herzeigen konnten, weil sie erst 15 jahre alt sind! Anmerkung: Die beiden besuchen die besagte Location schon seit einem halben Jahr. Ich kam hinein, da ich ja schon 16 bin und traf zu meiner Überraschung jemanden den ich auf deutsch gesagt nicht leiden kann der ebenfalls 15 jahre alt ist. Und das fand ich ungerecht!

Und dieses Beispiel nahm ich als EINLEITUNG für diese Diskussion. Deshalb reg ich mich darüber auf, dass, wenn Kontrollen gemacht werden ALLE leute kontrolliert werden müssen und nicht nach belieben irgendwelche! Weil das eben ungerecht ist!

So und der beitrag von vorhin war dafür gedacht um deine Zweifel verschwinden zu lassen dass ich anarchist und sonnstiges wäre! Auch wenn dein Beitrag nicht auf mich bezogen war, kam er für mich so rüber! Ich will nicht dass hier jemand denkt ich bin so ein Mensch wie du des vorhin beschrieben hast, weil es eben nicht so ist! Ich hoffe des is jetzt endgültig geklärt!
Alt 7. January 2008, 21:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
für mich ist es die ganze zeit schon geklärt nur ich sagt dir beispiele warum es gut ist, warum 14, 15, usw... jährige was nicht machen dürfen,... und das die ganze zeit (wenn du mein ersten ebitrag von der ganzen diskussion liesst

nur du nimmst es alles persönlich und deswegen hab ich das geschrieben .... und ich ab dazu geschirben: nimms ma net bös... mir "kommt" es so vor

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 21:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Event für 14 jährige gibts im Brooklyn Horn, jeden Freitag!!!!!

Schlecht informiert - unsere "Alkoholfreie Partyzone" die tatsächlich frei von jeglichen alkoholischen Getränken war und damit jugendschutzkonform bereits ab 14 zugänglich war ist im Jahre 2008 wieder Geschichte.
Seid voriger Woche gilt bei uns wieder 16+ an allen Öffnungstagen und entgegen der Handhabe manch anderer Lokalitäten in unserem Einzugsgebiet wird das auch kontrolliert.

Grüße

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2008, 21:15  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
wo es nicht stark kontrolliert wird,... ist mir aufgefallen,.. ist in wien

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 21:16  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Schlecht informiert - unsere "Alkoholfreie Partyzone" die tatsächlich frei von jeglichen alkoholischen Getränken war und damit jugendschutzkonform bereits ab 14 zugänglich war ist im Jahre 2008 wieder Geschichte.
Seid voriger Woche gilt bei uns wieder 16+ an allen Öffnungstagen und entgegen der Handhabe manch anderer Lokalitäten in unserem Einzugsgebiet wird das auch kontrolliert.

Grüße

Wusst ich nicht, hab die letzen Infos vom Brooklyn erhielt ich 2007!
Muss aber dazusagen, dass das mit den 14 jährigen und der "alkofreien Partyzone" eigentlich keine schlechte idee war, denn damit habts, wie ich bereits erwähnt habe, den 14/15 jährigen auch mal die Chance gegeben fortzugehen! Also von daher wars nicht schlecht!
Zum Thema Kontrolle: Glaub ich euch dass kontrolliert wird, der von mir beschriebene vorfall geschah nicht bei euch!!!!
Alt 8. January 2008, 07:52  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Meine Meinung zu dem Thema:
Mit 14 oder 15 braucht man überhaupt noch nicht weggehen, weder Disco noch andere Lokale.
Und wenn es trotzdem sein muss gibt es eigene Jugenddiscos oder Veranstaltungen für Jugendliche.

Ich selbst bin auch erst mit 17 weggegangen, weil es bei uns am Land keine Öffis gab am Abend und meine Eltern auch nicht immer fahren konnten/wollten, da hat man also sowieso erst mal ein Moped/Auto gebraucht.
Ich bin auch nicht gestorben deswegen

Und der Musikgeschmack ändert sich wirklich, habe es auch nicht geglaubt.
Habe bis vor 5 Jahren nur Hands-Up gehört.
Jetzt höre ich fast nur noch House und Rock.

Geändert von micki0279 (8. January 2008 um 08:07 Uhr).
Alt 8. January 2008, 08:00  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nochmal von vorne:
Ich habe in meinem ersten Thread ein Beispiel gebracht, dass ich gerne nochmals erläutere:
Voriges Wocheende besuchten wir eine Discothek, in diese 2 15 jährige Freundinnen von mir nicht hineindurften weil sie nach dem Ausweis gefragt wurden und diesen nicht herzeigen konnten, weil sie erst 15 jahre alt sind! Anmerkung: Die beiden besuchen die besagte Location schon seit einem halben Jahr. Ich kam hinein, da ich ja schon 16 bin und traf zu meiner Überraschung jemanden den ich auf deutsch gesagt nicht leiden kann der ebenfalls 15 jahre alt ist. Und das fand ich ungerecht!

Auch das ist relativ einfach zu beantworten... die Girls haben schon seit einem halben Jahr nichts im Lokal verloren und der andere 15jährige hatte eben Glück nicht kontrolliert zu werden. Grundsätzlich - und das ist gut so - haben 14 bzw. 15jährige nichts in einer Disco verloren...

Um nochmal kurz auf das Thema House zurück zukommen - ich bin froh, dass es dir "noch" nicht gefällt und kann mich noch genau erinnern, dass ich damals genau die gleiche Einstellung hatte - somit gibt es hier eine "natürliche" Altersgrenze, weil die Kids nicht unbedingt House hören und diese Veranstaltungen dann auch nicht besuchen. Damit möchte ich die Stylediskussion schon wieder beenden.

Es ist gut, dass es diese Grenzen gibt und sie sollten aus meiner Sicht unbedingt beibehalten werden. Du wirst, wenn du älter bist, einen differenzierteren Blick auf diese Thematik werfen und eventuell anders darüber denken.
Alt 8. January 2008, 08:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Leider Gottes sind meine Freunde noch nicht alle 16 und deshalb reg ich mich über des regelungen einfach auf! Weil allein fortgehen macht ehrlich gesagt keinen Spaß! Wenn man meinen ersten Beitrag in diesem Thread liest, versteht man was ich genau meine!

Und genau deshalb hast du dir diese meinung gebildet! Wenn dein Freundschaftskreis aus dem alter heraus ist wird deine meinung schön langsam umschwenken.

disco´s sind für die altersgruppe ab 16 (meistens!), und da hat auch kein jüngerer was zu verloren genau so wie ich nichts in lokalitäten ab 18 verloren hab!

"zwecks da juhu" werden solche beschränkungen auch nicht gemacht!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht