Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2007, 20:04  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1) 1:4
2) 8:0

WOW!! Recht viel traust du unseren Kickern ja nicht zu
Alt 24. March 2007, 16:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich rufe hiermit wieder mal zur mäßigung auf mit diesen tippspielen

das ergebnis würde ich gar nicht so in den vordergrund stellen. das kommt dann bei der EURO eh noch früh genug - dort zählen dann wirklich annähernd nur die endresultate.

wenn ich mir die aufstellung der ghanaer anschaue reisst mich das nicht übermäßig vom hocker. die brennen eher auf das spiel gegen brasilien in ein paar tagen. und wie wir bei den afrikanern immer wieder feststellen, neigen die (trotz europäischen trainern) gerne mal zur selbstüberschätzung und dass der gegner (noch dazu wenns österreich ist) auch mal nicht so ernst genommen wird. bei denen steht der spaß irgendwo im vordergrund.

ist aus meiner sicht für beide teams ein vorbereitungsspiel für das nächsten (FRA-Ö). daher haben wir eine gute chance uns gegen technisch und körperlich ausgereifte ghanaer heute gut zu präsentieren. kann was werden, wenn die stürmer treffen. dazu muss aber auch aus dem mittelfeld ordentlich was kommen, dann wirds was.
mein tipp: 2-2.

und zu den franzmännern: die spielen in litauen wie ich gelesen habe, den kader für ihre beiden länderspiele habe ich auch studiert ... bei der EURO spielen wir nur gegen diese topteams, ergebnisse zählen jetzt noch NULL nada. fakt ist dennoch, dass wir es dort ganz schwer haben werden.

aber: play with the best - or die like the rest.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. March 2007, 16:54  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Cool
OT:

die franzen haben eine lustiges voting für das spiel heute gegen litauen auf lemonde.fr

http://www.lemonde.fr/web/viq/0,47-0...-766731,0.html

einfach trikots von links rüberziehen ins spielfeld und dann oben voten (für french-profis)

meine aufstellung war:
coupet - sagnol, thuram, mexes, abidal - toulalan, gallas, makelele, malouda - benzema, cisse

ribery, saha, viera, trezeguet und henry sind aber nicht mal im kader wie ich jetzt auf die schnelle gesehen habe. daher denke ich, dass sie auch gegen uns den ein oder anderen spieler testen werden.

Geändert von bodowes (24. March 2007 um 17:00 Uhr).
Alt 24. March 2007, 17:46  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1) 1:4
2) 8:0

wenn es schlecht hergeht könntest du richtig liegen...
Alt 24. March 2007, 18:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
OT:

die franzen haben eine lustiges voting für das spiel heute gegen litauen auf lemonde.fr

http://www.lemonde.fr/web/viq/0,47-0...-766731,0.html

Das ist kuhl.

Meine Aufstellung: Coupet; Sagnol-Gallas-Squillaci-Abidal; Makelele; Wiltord-Toulalan-Malouda; Cissé-Benzema
Alt 24. March 2007, 19:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Für heute hoffe ich auf ein 2:2.
+ ein Zitat von Roger Spry für die Zukunft:" Österreich kann Europameister werden!"
Alt 24. March 2007, 19:50  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Für heute hoffe ich auf ein 2:2.
+ ein Zitat von Roger Spry für die Zukunft:" Österreich kann Europameister werden!"

Eindeutig kein Realist...
Alt 24. March 2007, 19:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Aber nicht im Fußball
Alt 24. March 2007, 19:53  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Eindeutig kein Realist...

wer jetzt, schicki oder der spry ?

Alt 24. March 2007, 19:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
wer jetzt, schicki oder der spry ?

Hehe, ein 2:2 wird ja wohl drin sein!
Ich finde es trotzdem gut, dass öfter mal solche Meldungen raus kommen. Da merkt man, dass unsere Mannschaft bzw. die Betreuer noch leben...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht