Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2006, 22:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich mach mich jetzt zum unbeliebtesten member....

..hätten die itaker nicht, wie auch in der politik, auch im fussball sehr mafiös eingewirkt.....

....ich sah den eigentlichen weltmeister spielen.

kalte nächte in palermo!

lg gue

nachtrag @thechosenone: jetzt darfst! aber nachdem ich in rom die zeitungen sehen durfte,
war mir alles klar.
Alt 8. July 2006, 23:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Möge ITALIEN Weltmeister werden und Gio um 55 € reicher!!!!!!!!!!!!!

FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!
Alt 8. July 2006, 23:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
ich mach mich jetzt zum unbeliebtesten member....

..hätten die itaker nicht, wie auch in der politik, auch im fussball sehr mafiös eingewirkt.....

....ich sah den eigentlichen weltmeister spielen.

kalte nächte in palermo!

lg gue

nachtrag @thechosenone: jetzt darfst! aber nachdem ich in rom die zeitungen sehen durfte,
war mir alles klar.

ich bin dann der 2t unbeliebteste...

deutschland hätte sich den titel verdient..!!!

hoffentlich gewinnen die froschfresser gegen die spaghettifresser
ich hoffe zizou geigt noch mal zum abschluss seiner sehr sehr erfolgreichen karriere auf!
Alt 9. July 2006, 00:09  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
is eh der wahnsinn was hier los ist, war in der Stadt Siegen und da waren 10.000 vor der riesen Leinwand... Alda das war echt göttlich.

Die Stimmung war so, als ob wir heute Weltmeister geworden sind. Sowas hab ich noch nie erlebt... hab grad noch ein paar Bilder aus Stuttgart im TV gesehn, auch das ist der wahnsinn wie die Leute jubeln & feiern.

Tja Österreich.. wir sind schlechte verlierer ??? Wo sind wir bitte schön Verlierer ? Also wir fühlen uns als Gewinner.

Heute feiern sicher 20 Mio Menschen hier in Deutschland... Immerhin fast 3 Mal mehr als Österreichs Einwohnerzahl...

Will echt nicht wissen was passiert wäre, wenn wir echt Weltmeister geworden wären...
Alt 9. July 2006, 00:20  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
wir sind österreich..wir sind neidisch..mehr schon nicht..

ich bin schon gspannt in 2 jahren..da wird genau nie im leben die hölle abgehen weil wir schon nach der gruppenphase wieder ausgeschieden sind....

danke für die blumen...

wir wären ja , falls wir uns qualifiziert hätten, sehr sehr peinlich bei der wm gewesen...
Alt 9. July 2006, 00:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin auch gern unbeliebt, wenn's ums Thema Deutschland geht.
Hätten sich den Titel allemal verdient.

Nur die Dummheit der Bildzeitung "Italien, heute gibt's was auf die Nudel" etc. hat mich zu einer kleinen Schadenfreude geführt.
Sowas wäre nicht nötig und wirkt überheblicher, als das deutsche Publikum und die Mannschaft waren.

Das war heute ein herrliches Fußballfest und vor allem wieder auf ZDF eine tolle Übertragung.

ja gut ich sach ma ...
Alt 9. July 2006, 00:39  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Mr. X
Will echt nicht wissen was passiert wäre, wenn wir echt Weltmeister geworden wären...

na was wohl - ausnahmezustand und 80millionen im freudentaumel ...

gegönnt hätt ich es den deutschen schon, zumal man endlich auch mit argentinien einen "großen" geschlagen hat ... und das spiel heute war zwar nichts für feinschmecker und dennoch wurden die portugiesen mal so im vorbeigehen auf den vierten platz verwiesen. naja - 3. diesmal, 2. letztes mal, was kommt 2010?!
ich kann nicht sagen dass ich neidisch wär wegen den deutschen erfolgen, ich hab ja zu ihnen geholfen. trotzdem würd ich schon gern eine ähnliche euphorie (wenn auch im kleineren rahmen) in österreich sehen und auch eine sportliche steigerung unseres nationalteams, was wohl die basis für eine postivie stimmung im land darstellt.
meine freundin ist derzeit in deutschland und auch sie bekommt was von der stimmung und den feiern dort mit, ich sehs ja nur im fernsehen, aber von der organisation und der tollen atmosphähe könnten auch österreich und die (hopp hopp) schwiiz lernen und in zwei jahren profitieren.

auf ein schönes finale heute - auf den weltmeister der da hoffentlich italien heißen möge (zizou wars ja eh schon) italien hätts meiner meinung nach verdient aufgrund der besten und ansehnlichsten leistung über alle spiele hinweg gesehen. bei den franzmännern haben doch bis aufn zizou (und auch der) in der vorrunde alle gegurkt und mir beim zusehen den verdauungstrakt ordentlich verdreht. dennoch - verdient hatts derjenige der mehr tore schießt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (9. July 2006 um 00:44 Uhr).
Alt 9. July 2006, 00:47  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
jep, ich denke 2008 wird die Stimmung in Öserreich & Schweiz auch sehr gut werden.

Ist echt toll, jeder Tag ist so als wenn dein Lieblingsverein deutscher bzw österreich Meister geworden wäre...

Jep und ich denke Italien wird Weltmeister. Also drückt die Daumen
ja gut ich sach ma ...
Alt 9. July 2006, 00:56  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Böse ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

ach ja dazu noch was:
über die nationalmannschaft lass ich - obwohl ich sicher kein freund ihrer bin - nichts kommen. ich würde ihnen sogar heute den WM-titel wünschen. was jedoch die italienische liga betrifft:
- schwindende zuschauerzahlen (siehe juve, roma, ...)
- zunehmende rassenfeindlichkeit in stadien (nimmt auch in spanien zu)
- streiks der "kleinen" vereine am beginn der saison, da die "großen" die tv-gelder fast komplett einstreichen
- unattraktive spiele (aber noch besser als in deutschland) trotz astronomischer gehälter, die englische & spanische liga liegt da welten vor den italienern
- und als krönender abschluss der wettskandal.

juve hat sich bereits mit einem schuldeingeständnis disqualifiziert, sie akzeptieren alles was kommt, zwangsabstieg oder punkteabzug. müssen sie ja auch.
mittlerweile hat aber sogar der justizminister im fall des WM-titels die teil-amnestie für die betrüger juve,milan,lazio,fiorentina angekündigt.
meine meinung: die italienische liga ist ein saustall der kräftig auszumisten ist. dass der ac milan einer der schlimmsten all-time betrüger- und bestecherclubs ist (milan musste in den 80ern schon mal wegen betrugs runter) wusste ich bereits u.a. weil ein herr berlusconi dort das zepter schwingt, dass auch juve auf dieses niveau gesunken ist hat mich negativ überrascht. um lazio ist es nicht schad, die haben die meisten gewaltbereiten und "rechten" fans, ruhig runter mit dem lumpenpack.
die deutsche BL wurde mit dem skandal um herrn hoyzer auch erschüttert und einige schiris sind zurückgetreten. doch das in italien schlägt dem fass den boden aus. ich denke es ist kein land europas ähnlich fußballverrückt als italien, betrogen werden vor allem die fans die den calcio als solches lieben und jede woche feiern, die haben das ganze schleimige getue der klubbosse und anwälte nicht verdient.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. July 2006, 02:47  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
der herr berlusconi ist eh ein verbrecher... zum glück wurde er in Italien abgewählt.

Stimme bodowes zu.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht